Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
AF und SWg sehen alt aus, wenn man mit Panzerjäger und ECMs spammt und dann noch mit Rocket Helixs draufkloppt. Zumindest meine Erfahrung. Dazu noch ein paar Gattling-Helixs und gut is.
Naja, große dumme Bunker knackt man am besten mit großer kleverer Masse.
oder mir swg :P ^^
aber bunkern is miess und man muss dafür nix können, is ausserdem langweilig nur Artillerie zu spammen, oder man muss sofort verhindern dass er sich zubunkert
Als China Nuke setze ich auf ein Mittelmaß. Nur selten Rushe ich mit Drachen- und Gattlingpanzer und ein paar Faust Mao's. Meisten sicher ich mir Depots und Ölbohrtürme. Erst wenn ich Overlords hab, wirds meist so richtig bunt. Im Teamplay bin ich aber sehr stark in der Defensive. Meistens bin ich dann zwischen den Teamkollegen, damit ich die Defensive besser organisieren kann.
@ scorch
Ich hab schonmal gegen einen Bunkernoob gekämpf. Er war Laser, ich China Nuke. Als ich seine Defensive mit Nuke Cannons soweit auseinander genommen hab, bis ich mit ein Dutzend Overlords den Rest geplättet hab, hat der dumm aus der Wäsche geguckt. Dieses Match dauerte übrigen 1 1/2 Stunden. Die Phase der Vernichtung nur 10 - 20 Minuten - hab mir etwas Zeit gelassen. Du solltest deine Bunkertaktik gründlich überdenken
mit china hat man nie verloren wenn man gut ist
ne verteidigung aus bunkern und dazwischen und dahinter gatlings und nicht s(außer SW's) kommt durch aber irgen dwann würde das auch langeweilig werden denn nichts kommt rein aber alles kommt raus (SW's und migs) und wenn ich angreife ist eh ende im gelende
also erst mass def. dann mass angriff klapp immer auch gegen schwere gegner
auf TF 2(ich und ki kumpel alls kugelfang) gegen 4-6 (schwere gegener) macht richtig fun............................................... ...china ist super und ich meine normal china!
Einen Kommentar schreiben: