AW: Spielart
23.9 kB sind sehr wenig.
Da kannste nur nen Flamer irgentwo zwischen bekommen haben^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spielart
Einklappen
X
-
nun sag mir mal wie du mit Tank gegen einen USA-Gegner spielst und dann noch gewinnen möchtest -.-
hier mal ein Replay Tank vs Tank, der defensive Spieler verliert....(der Name ist so, weil das Rep für nen m8 ist der Tank lernen will
)
Angehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
als ich das letze mal mit china offensic gespielt habe gigs mir irgendwie nicht so guzt in der base,habe aber doch noich gewonne, 2 und 3 HQ sei dank, der hat sie nicht gefunden
-
Derbst Agressiv spielen sollte man mit China und vll mit Bunkern von V und Inf Nachschub oder so sichern.
-
Also ich bin der Meinung, dass Defense wirklich nur dafür gedacht ist, den Gegner einpaar Minuten zu bremsen, ich versuche z.b gerne die Hintertüren und spieler eher Agressiv sofern es mein Gegner zulässt.
Hatte heute z.b ein Game, da konnte ich kaum Angreifen, da mein M8 fast nichts gemacht hat (BooN) und ich so zusagen beide Basen beschützen musste und das gegen 2 GLA´ler, so habe ich nur 2 (China und 1 GLA) Stück platt bekommen bis ich ständig die Base verteitigen musste.
Im FFA habe ich aber auch schon bei 1vs1vs1 eher Agressiv gezockt und einen Gegner nach dem anderen platt gemacht, bzw ich bewege den Gegner eigentlich mehr dazu, selber aufzugeben
-
autsch, das kenn ich, hatte das problem 2 jahre und musste mir jden Tag in der Schule von meinen Freunden anhoeren" Du jast ja nicht mal Internet, grins, du kannst bei Counterstrike ja eh nicht mitreden grins."Zitat von scorch Beitrag anzeigen@R4v3n:
Würde gerne Zuhause im Nezt spielen aber ich habe kein Netz an dem Recher der mir gehört und wo DSN drauf ist
das mit meinen freunden war in nem i-cafe
und dieser Rechner gehört nicht mir und ich kann und darf hier keine games drauf haben.....leider
Das war Menschenqualerei...
naja, als ich dann Internet hatte und sie abgezogen habe(oder zumidest die Haelfte^^) habe ich gelacht-_-
China? hm, spiele ich eigentlich nie...aber ich wuerds vermutlich offensiv versuchen, aus Gewohnheit....sofort mit gattlingpanzern/RPGs (ode wie die bei China heissen..) angreifen, dann panzer nachziehen..zumindest gegen USA.
PS: im mom hab ich auch keine PC zum spielen im Netz
-
Wenn ich gegen IGB spiele bin ich mit China eher defensiv,gegen USA oder andere Chinesen eher offensiv
-
@R4v3n:
Würde gerne Zuhause im Nezt spielen aber ich habe kein Netz an dem Recher der mir gehört und wo DSN drauf ist
das mit meinen freunden war in nem i-cafe
und dieser Rechner gehört nicht mir und ich kann und darf hier keine games drauf haben.....leider
-
dann überdenk doch noch mal deine generals wahl
-
Allso wenn ich mal China habe denn zocke ich lieber devensiv den ich kann irgendwie net mit der Armee umgehen.
-
Wenns dir Spaß macht....
Ich finds absolut langweilig 10 Jahre vor dem Rechner zu warten um zig Nukes abzuschießen !
Spiel mal normale Spiele im Net, thx !
R4v3n
-
Hat einer von euch mal die "Almost human AI" ausprobiert? Ich habs nicht direkt gemacht, aber ich hab die Version der All Stars Mod mal ausprobiert, und die kommt schon fast an Pros heran! Aber wie gesagt, die für ZH hab ich bisher nicht ausprobiert. Die findet Ihr aber auf www.cncgeneralsworld.com Eingentlich nur so nebenbei, wo wir schon bei KI-Spieler sind
@ Ka$$aD
Lass ihn doch. Wenn er Spaß dabei hat hunderte von SWs zu bauen... Man muss ja nicht in Allem einen Sinn sehen
-
Nein es gibt keinen Rekord und ich sehe immer noch keinen Sinn in derart vielen SW's -.-
Btw kann ich auch 500 SW's bauen (sofern Platz dazu ist), ist gegen KI nicht sonderlich schwer.
-
Eigentlich wollte ich die nur so haben, denn wenn ich mal alleine zocke ,was leider fast immer ist wenn keiner da is, dann meitsens gegen mittlere oder schwere KI ,ich weiis is sch... gegen KI aber was soll ich machen ohne i-net?
und da die nicht sonderlich klug sind und wenig angreiffen schafft man das locker und ich wollte die bauen damit ich mit meinen Partikel. nach ziehen kann (106 ohne scheiss hab ich geschafft)denn ich versuche das eigentlich bei allen und deswegen frage ich ob es nen rekord gibt denn ich dan auch brechen kannZuletzt geändert von scorch; 27.08.2006, 20:42.