Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt.

Und jetzt bitte zum Thema USA

Kommentar

Wenn ihr noch nicht zwischen den Generälen entscheiden könnt gehe ich mal davon aus das noch keiner den leopard panzer bauen konnte stimmt das?
      Aber eigentlich sollte man den Strike Fighter auch nur mit dem Luftwaffen general der amis bekommen.

Kommentar

Soweit ich weis, hat man alle Einheiten zur Verfügung, allerdings habe ich da nie einen Leopard Tank gesehen.

Kommentar

Ich habe gelesen, dass man den leopard Tank erst mit dem NATO Panzerkommandanten bekommt.

Also braucht man diesen General. In der Beta gibts aber keine Generäle.

AIRFORCE Generals oder wie der heisst, macht die Flugzeuge um 20 % billiger.

Aurora bekommt man, wenn man Tech Gebäude hat

Kommentar

Ja...und beim dritten General bekommt man dann Sturmtruppen, die man per fallschirm landen kann, wenn ich richtig liege. Und Infanterie wird, so glaub ich zumindest, auch noch billiger.

Kommentar

Durch was wírd Infanterie billiger?

Auf jedenfall NICHT durch einen Generals.

Kommentar

Wie gut ist der Heli ? Gewinnt der gegen die Quadcannon? Beziehungsweise gegen Technicals?

Kommentar

Welchen meinst du denn? Den Apachen, den man bekommt, wenn man den "Luftgeneral" nimt?

Kommentar

Original von Voitekx
                    Ich habe gelesen, dass man den leopard Tank erst mit dem NATO Panzerkommandanten bekommt.

Also braucht man diesen General. In der Beta gibts aber keine Generäle.

AIRFORCE Generals oder wie der heisst, macht die Flugzeuge um 20 % billiger.

Aurora bekommt man, wenn man Tech Gebäude hat
                    Jain mit dem nato general bekommt man den leopard und 20% rabatt auf panzer aber Flugzeuge werden 20% teurer
                    Mit dem Airforce General bekommt man den Strike Fighter und 20% Rabatt auf Flugzeuge, aber panzer werden 20% teurer :stg:
                    Mit denm Spezialeinheiten General bekommt man infanterie 20% billiger, ne Spezialeinheit und Basisverteidigung wird 20% teurer
                    Glaub ich Ziemlich sicher
                    Ja den mein ich!

Kommentar

Da kenn ich ne andere Storry. Das die Lufteinheiten beim Panzergeneral höher werden, das stimmt, aber ich glaube man bekommt den Apachen, den Hubschrauber...da muss ich jetzt wirklich mal nachschauen... :stg:

Kommentar

Glaib den aurora strike fighter kriegt man dann

Kommentar

Nein. Den bekommt man so oder so...allerdings erst ein 1.Sterne General, oder auch ein dreier...das war was anderes...

Kommentar

Ganz ganz ganz ganz sicher und woher weißt du das? Hab mir gerade dein bild geklaut :eg2: sieht cool aus PS:wie lange brauchst du für so kuze sätze?

Kommentar

Den Aurora bekommt man ohne General.

Tarnkappenbomber bekommt man mit 1 Sterne General

Kommentar

Weißt du zufällig ne Seite, wo Generäle beschrieben werden? Ich "kannte" mal eine. Allerdings schlummert die jetzt irgendwo in meinen Bergen von Favoriten...

Kommentar

Lädt...
                                X