Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wenn ihr noch nicht zwischen den Generälen entscheiden könnt gehe ich mal davon aus das noch keiner den leopard panzer bauen konnte stimmt das?
Aber eigentlich sollte man den Strike Fighter auch nur mit dem Luftwaffen general der amis bekommen.
Ja...und beim dritten General bekommt man dann Sturmtruppen, die man per fallschirm landen kann, wenn ich richtig liege. Und Infanterie wird, so glaub ich zumindest, auch noch billiger.
Original von Voitekx
Ich habe gelesen, dass man den leopard Tank erst mit dem NATO Panzerkommandanten bekommt.
Also braucht man diesen General. In der Beta gibts aber keine Generäle.
AIRFORCE Generals oder wie der heisst, macht die Flugzeuge um 20 % billiger.
Aurora bekommt man, wenn man Tech Gebäude hat
Jain mit dem nato general bekommt man den leopard und 20% rabatt auf panzer aber Flugzeuge werden 20% teurer
Mit dem Airforce General bekommt man den Strike Fighter und 20% Rabatt auf Flugzeuge, aber panzer werden 20% teurer :stg:
Mit denm Spezialeinheiten General bekommt man infanterie 20% billiger, ne Spezialeinheit und Basisverteidigung wird 20% teurer
Glaub ich Ziemlich sicher
Ja den mein ich!
Da kenn ich ne andere Storry. Das die Lufteinheiten beim Panzergeneral höher werden, das stimmt, aber ich glaube man bekommt den Apachen, den Hubschrauber...da muss ich jetzt wirklich mal nachschauen... :stg:
Weißt du zufällig ne Seite, wo Generäle beschrieben werden? Ich "kannte" mal eine. Allerdings schlummert die jetzt irgendwo in meinen Bergen von Favoriten...
Kommentar