Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. FoW wird man in der Vollversion ausstellen können. Denk ich doch mal.

2. Der Satellit is net so gut, man sieht ja nur kurz, was da is und dann kann der Gegner ja seine Einheiten schnell wegbringen.

Kommentar

Ja, aber du kannst Gebäude nicht einfach wegtranspotieren. Wenn du in StarCraft die Terraner hast, geht das, aber nicht einmal da kannst du die Superwaffe, die Atomrakete wegtranspotieren. Und in C&C ging das sowieso noch nie. Ausserdem denke ich mal, das es der Gegner nicht merken wird, wenn dieser Satellit zum Einsatz kommt. So war es auf jeden Fall in C&C 2.

Kommentar

Ich hab ein gutes Beispiel, wie "schwach" die Amis sind. Selbst diese Armee hatte keine Chance gegen ein paar Overloards:

Ganz schön krass !

Kommentar

Die ultamitive Panzerwaffe, wenn du nur Panzer bekämpfen willst, ist ja ein Overlord, und du baust nen Bunker drauf. In den Bunker steckst du dann Raketeninfanterie. Da ham die Amis wirklich keine Chance, ein Grund, wieso ich auch die Chinesen nehme...

Kommentar

Yo, da hast du Recht, das Bild is aus einem Match gegen Voitekx, er hat Bunker draufgebaut und Raketeninfanterie reingesteckt und ganz schnell waren meine Tanks weg !

Kommentar

Da muss man ihm applaudieren...und wer hat gewonnen? Die bessere Frage...welche Seite hast du gespielt?

Kommentar

Er hat knapp gewonnen, ich hab USA gespielt.

Nun aber bitte BtT.

Kommentar

ja, das Bild zeigt es wieder deutlich. USA ist sehr sehr schwach. Die Paladin Panzer sind da auch nicht viel besser
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Aber die Amis haben doch so Art Raketenwerfer...da die Overlords so schwach sind, könnte man die doch eigentlich aus einiger Entfernung nieder mähen, oder nicht?

Mir persönlich wärs lieber, wenns nicht so ist...

Kommentar

Original von xamos
                      Aber die Amis haben doch so Art Raketenwerfer...da die Overlords so schwach sind, könnte man die doch eigentlich aus einiger Entfernung nieder mähen, oder nicht?
                      :twink: Schwach ? Der Raketenwerfer nennt sich Tomahawk. Und der is net gut.

Kommentar

Ich meine langsam, sorry.

Kommentar

Duie overlords hätte man aber mit ein paar F 22's und Hubschraubern platt machen können, ich hab keine luftabwehr erkannt: :eg2:

Kommentar

Die Gattlings auf den Overlords hätten meine Flieger ganz schnell von Himmel geholt !

Kommentar

vorhin meintest du da waren bunker drauf

Kommentar

Ja, aber auf manchen auch Gattlings.

Kommentar

Lädt...
                                X