HERR DER RINGE IS eina der besten filme
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
USA
Einklappen
X
-
jo vom daisy-cutter hab ich auch mal in nem gamestarvideo was gesehn... den bildern von der beta nach zu urteilen müsste dieser daisy-cutter die benzinbombe sein...
falls das mit der general-auswahl im spiel wegfällt, dann gibts den heli, wie in der beta als standart... du meinst doch den comanchen, oder?
Kommentar
-
Häh? Den Comanchen bekommt man nur, wenn man sich für den Luftgenerals entscheidet...nimmt man den "Bondengeneral" bekommt man einen sehr effetiven Leopard Panzer...???
Ihr bringts mich völlig durcheinander...
Edit: was ist denn der daisy-cutter???????????
Kommentar
-
jo so genau weiß ich das auch nich aber ich hab zumindest auch mal sowas gelesen... aber nach dem neusten stand wird es ja eh keine generäle geben, also gibt es alle units für die jeweiligen parteien, wie bei der beta. wurde das schon offiziell bestätigt das die generäle fehlen werden???
edit: @xamos: das is auch so ne art superwaffe (ich glaub bei 5 sterne general) die mal in nem gamestarvideo zu sehen war (is auch schon wieder n paar monate her ) den jetztigen beta-bildern zu urteilen handelt sich es beim dasy cutter um die benzinbombe....
Kommentar
-
Und einer der Panzer kann übers Wasser fahren. Welcher? zweitens...der eine Panzer, denn man bauen kann, wenn man einen 1sternegeneral hat, der hat doch einen Laser und ne Hauptkanone...laser gegen Infanterie...kann man die getrennt einsetzen?
Kommentar
-
der panzer der übers wasser fahren kann ist der crusader tank die fahrzeuge die man mit drohnen aufrüsten kann sind:
Crusader Tank
Paladin Battle Tank
Humvee (Jeep)
Tomahawk Missile Launcher
Was ist eigentlich aus dem Leopard Panzer geworden weiß das einer? Auf :http://cnc.redclaw-network.de/index.php sind ein paar informationen :angeblich ist auf der CD der Leo drauf.
Kommentar
Kommentar