Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich find den crusader voll cool der ist vielleicht nicht gut gepanzert aber ein schuss reicht aus um nen raketen buggy platt zu machen und der ist schnell
1 crusader soll ausreichen um nen rocket buggy zu vernichten??? irgendwie kann ich das jetzt nich ganz glauben... der crusader is ja schließlich der "schlechteste" tank der USA... und der rocket buggy kann doch gar nich sooooooo schlecht gepanzert sein. der kostet schließlich 900 $
@irgendeinen betatester: bitte klärt das mal auf.
edit: @vernichter:
1. den post hättest du dir sparen können
2. das ändert nix an meiner aussage, der crusader is der schlechteste usa tank basta...
da die chinesen auf hauptsächlich mit panzern und infanterie angreifen musst du mit pathfindern, raketen werfer infanterie und mit luftwaffen angreifen
ja, ich meine die amis sind die wohl technologisch am besten gerüsteten, pathfinder die sich unsichtbar machen sind schon krass ...
ich denke wohl das balancing ist sehr gut getroffen, auch wenn manche parteien bessere abwehr gegen irgendetwas haben, und dafür etwas schlechteres in etwas anderem ...
so war es schon in allen CnC !!!
Kommentar