Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sind die USA Panzer jetzt so schwach wie gesagt wurde?

Ist der Paladin stark?

Kommentar

• wer hat denn gesagt das die schwach sind? hab ich nicht mitbekommen

Kommentar

• PC-Games

Kommentar

• ich find den crusader voll cool der ist vielleicht nicht gut gepanzert aber ein schuss reicht aus um nen raketen buggy platt zu machen und der ist schnell

Kommentar

• ne jetzt oder???

1 crusader soll ausreichen um nen rocket buggy zu vernichten??? irgendwie kann ich das jetzt nich ganz glauben... der crusader is ja schließlich der "schlechteste" tank der USA... und der rocket buggy kann doch gar nich sooooooo schlecht gepanzert sein. der kostet schließlich 900 $

@irgendeinen betatester: bitte klärt das mal auf.

edit: @vernichter:
            1. den post hättest du dir sparen können
            2. das ändert nix an meiner aussage, der crusader is der schlechteste usa tank basta...

Kommentar

• es gibt ja nur 2 panzer..........
              ja schon,aber es gibt ja nur 2 panzer !!! davon ist er natürlich der schlechtere

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• 1 Crusader macht mit einem Schuss kein Rocket Buggy platt.

Und lasst mal diese unnötigen Kommentare.

Kommentar

• Ich hab gehört das die Generäle nicht eingebaut werden wegen Balancing Gründen.
                  Stimmt das ?

Kommentar

• nein,wiso denn ? dann hisse es ja nicht generals.....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• @Supaman

Solche Fragen nächstes mal bitte in den "Fragen an die Betatester" Thread ! Dazu is der da, das hier is der Thread rund um die Partei USA.

Back ² Topic

Kommentar

• Also wenn ich das hier so höre bin ich etwas entäuscht...

Wenn die Schlitzaugen wirklich so stark sind, was haben den dann die USA was den anderen Parteien überlegen ist? nichts oder?

und ich wollte so gerne mit den USA spielen ihr habt mir die ganze Freude genommen.

Kommentar

• Ach was! Die sind net super stark!

Spiels erstmal! Und schau was sich deiner Meinung nach am besten spielt!

Kommentar

• da die chinesen auf hauptsächlich mit panzern und infanterie angreifen musst du mit pathfindern, raketen werfer infanterie und mit luftwaffen angreifen

Kommentar

• Hier gehts um die USA !

BtT

Kommentar

• ja, ich meine die amis sind die wohl technologisch am besten gerüsteten, pathfinder die sich unsichtbar machen sind schon krass ...
                                ich denke wohl das balancing ist sehr gut getroffen, auch wenn manche parteien bessere abwehr gegen irgendetwas haben, und dafür etwas schlechteres in etwas anderem ...
                                so war es schon in allen CnC !!!

Kommentar

Lädt...
                                X