Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1. was der macht weis ich so genau auch nicht, nur das er Infanatrie niedermäht und Gebäude sprengen kann.

2. Ja Humvees mit Raketen sind richtig stark ein grössere Verband und selbst PAnzer sind putt.

3.nein, bis auf die drohne die er bauen kann.

4. Der SCUD LAuncher ist um einiges stärker als der Tomohawk.

Kommentar

• Original von 123k2
      Naaa, die Dinger sind blöd, guck mal, du schiesst eine Rakete ab, und der andere fährt seine Einheiten weg und dann geht die Tomahawk ins Leere.

Was is daran gut ? Die sind einfach zu lahm und gehen schnell kaputt.

Ach wo! Die verfolgen doch die Fahrzeuge. Das war in der BETA so

Kommentar

• was der macht weis ich so genau auch nicht, nur das er Infanatrie niedermäht und Gebäude sprengen kann.
        gegen panzer hat er auch ne chance(sprängstoff und mg) naja burton is der superheld schlechthin
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• sprängstoff

lol

Kommentar

• besonders stark sind aber bei USA die Rocketeers. Wenn man da Laserzielen auf nen OL macht hat der keine Chance.

Die zerlegen schnell die größen Panzerarmeeen.

Kommentar

• mein Gott! Ist dieser Thread an einem Abend entstanden?
              Konntet ihr wohl nicht schlafen oder was?

Da mich keine 10 Pferde dazu bringenwerden diesen Thread durch zulesen, erbitte ich hiermit jemanden das Wichtigste zusammenzufassen.

Men Gott, ihr habt wohl wirklich zu viel Zeit!

Kommentar

• @G@meSt@r

Schreibst du das jetzt unter jeden Thread der länger als 2 Seiten ist ?

A) ist es sinnlos
                B) ist es SPAM

Das hat ja wohl gar nix mit dem Thema zu tun und bei dem anderen Thread "News von Generals" passt es gar nicht,hättest nur mal schauen müssen wie alt der Thread ist.

Jetzt wieder BTT

Kommentar

• Ich doch nur darum gebeten, dass mal jemand für die zusammenfasst die eben nicht 7 Seiten lesen wollen!
                  AUßerdem kann man bei 7 Seiten schonmal den Übernlick verlieren, so dass es also nützlich wäre wen jemand der noch alles weiss mal das Markanteste niederschreibt muss ja nicht viel sein.

Und nein, ich würde auch noch bei 4 Seiten alles durchlesen, aber 7 Seiten is ja wohl echt ein bisschen hart!

Aber nagut, dann ignorier das einfach! b²topic

Kommentar

• Superwaffe der USA

Ich bin n bissle enttäuscht von der Superwaffe der USA...

Ich baue immer eine, doch die Schaden die die anrichtet, sind nicht so gerade befriedigend.

Ein Mitspieler von mir, hatte 4 gebaut, und die Schlagkraft war viel stärker mit einer Superwaffe mein ich...

Also ein Gebäude ging mit seiner Superwaffe schneller kaputt, als mit meiner Superwaffe der USA...

Liegts daran, dass sich die Stärke der Superwaffe vergrössert, je mehr man besitzt?

Kommentar

• Zusammengefügt.

Die Superwaffe der USA ist geil. Mir gefällt sie richtig gut.

Kommentar

• jo aber wieso ist sie so schwach?

Kommentar

• eine Waffe mit größerem Radius wäre ja eine Massenvernichtungswafe deren auswirkungen net so einfach zu kontrollieren wären.

Kommentar

• Original von Danger_of_Death
                            jo aber wieso ist sie so schwach?
                            1 Sekunde auf ein Gebäude schießen lassen, dann sofort mit mehrfachen schnellen Klicks durch alle Gebäude steuern.
                            Finde sie besser als den SCUD-Sturm und die Atombombe, da man sie schneller zur Verfügung hat und eigentlich kann die Partikelkanone soviel Gebäude zerstören wie die anderen Superwaffen.
                            1. Partikelkanone - gut wegen dem schnellen Strahl und dem Feuer
                            2. SCUD-Sturm - vernichtet alles im angegebenen Radius
                            3. Atombombe - langer Countdown, zerstört nicht alle Gebäude innerhalb des Radius im Gegensatz zum SCUD-Sturm.

Kommentar

• wenn der scud storm alles im Kreis zerstören würde wäre schon geil. nur leider trifft er viel zu mies.

Kommentar

• Original von Tj-Visce
                                wenn der scud storm alles im Kreis zerstören würde wäre schon geil. nur leider trifft er viel zu mies.
                                willst du jede rakete einzeln abfeuern ? dann trisste auch besser

Kommentar

Lädt...
                                X