Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

puh...sind das Fragen. Ich spiele leider kein GLA.

Frage 7 kann ich beantworten: Nein, du stellst nicht zu viele Fragen. Man kann nicht genug fragen
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

1.) Der Tunnel is damit auch weg. Die Einheiten bleiben aber erhalten.

2.) Es dauert nicht. Du kannst sie sofort rausholen.

3.) nein, das klappt nur bei fahrzeugen.

4.) Meinst du die stärksten Panzer der GLA? Das sind die MarauderPanzer. Du kannst sie aber auch upgraden. Dann haben sie 2 geschützrohre... das macht sie um ne ganze länge stärker.

5.) Sie sind gegen Infanterie sehr effektiv. Gegen Fahrzeuge sind sie in Gruppen effektiv. Und das gute ist, sie können sehr weit schiessen! Zerstört schon solch manchen Weltherrscher!

6.) weiss ich nicht. Ich denke aber schon!

7.) nee stell ruhig mehr ))))

Kommentar

Ach ja Burnxout! Ein richtiger C&C Zocker läst sich von keiner Fraktion abschrecken

Kommentar

warum haben sie die GLA eigentlich in der deutschen version in GBA umgenannt ich find das dumm

Kommentar

Original von SoulReaver
            warum haben sie die GLA eigentlich in der deutschen version in GBA umgenannt ich find das dumm
            Is ja nurn Test wies bei de Leuten ankommt. Vielleicht ist es in der Final wieder die GLA.
            Ich finds nicht gut von EA Namen der Parteien spontan zu wechseln.
            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Das ist einfach die deutsche ÜBersetzung von GLA

Globale Befreiungs Armee.

Kann man sehen wie man will. In der deutschen Version heißen die GBA. EAP wird daran auch wohl nichts mehr ändern.

Kommentar

was würden die sagen wenn man an stelle von USA ( united states of ammerika ) sagen würde VSA ( Vereinigte staaten von amerika ) das würd denen auch nicht gefallen !

Kommentar

hm! wir können doch sowieso nichts dran ändern. Müssen uns wohl damit abfinden. Ausser es kommt net MOD raus, in der das geändert wird *gg*

Kommentar

wenn sich modder wirklich diese mühe machen wollen, dann sollen siehs, aber ich denke nicht das es dafür einen mod geben wird !

Kommentar

LOL, net immer gleich alles ernst nehmen

Kommentar

ich nehme NIE was ernst denn und mach oft :bang: :bang: :bang: und guck meist so : aber allem in allem bin ich der *ggg*

Kommentar

der King in Generals?

Kommentar

NaJa, überall und nirgendwo !

Kommentar

lol, was ne antwort

Kommentar

Original von BurnXout
                                Original von SoulReaver
                                Is ja nurn Test wies bei de Leuten ankommt. Vielleicht ist es in der Final wieder die GLA.
                                Ich finds nicht gut von EA Namen der Parteien spontan zu wechseln.
                                Was habt ihr denn ich finds zwar auch doof aber gla heißt global liberation army und das heißt auf deutsch globale befreiungsarmee also gba hört sich aber trotzdem blöd an
                                edit:der raketenbuggy ist nicht effektiv gegen infanterie aber gegen panzer ziemlich in nem video sieht man wie drei r.buggys 4 crusaders platt machen und die crusaders konnten nicht mal so schnell in die richtung der buggys zielen

Kommentar

Lädt...
                                X