Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Gibt es sowas auch bei den anderen (China-) Einheiten? Ich meine das mit verschiedenen, grafischen, Versionen.
@Wildsau:
Das war doch nett von Vernichter:
Er hat es nett gesagt und dich gewarnt, dass wenn ein Mod dein Geschwafel sieht, es Karten geben könnte.
Nicvht einmal hat er irgentetwas von "petzen" gesagt. Echt ey, er war nett und du würdigst das nicht?
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
is euch eigentlich aufgefallen, dass es den kampfjeep in 3 varianten gibt (grafisch)
is mir zwar nich aufgefallen (weil ich das game noch nich hab ), aber ich könnts mir vorstellen, dass das damit zusammenhängt, dass die kampfjeeps sich mit wrackteile von kaputten fahrzeugen ausrüsten können... vielleicht schauen die dann anders aus.
Zitat:
is euch eigentlich aufgefallen, dass es den kampfjeep in 3 varianten gibt (grafisch)
is mir zwar nich aufgefallen (weil ich das game noch nich hab ), aber ich könnts mir vorstellen, dass das damit zusammenhängt, dass die kampfjeeps sich mit wrackteile von kaputten fahrzeugen ausrüsten können... vielleicht schauen die dann anders aus.
Ich kann es ja nicht genau wissen (kein Generalks Tester), aber ich würde s+agen, dass der Panzer der GLA niicht so gut ist, denn zur GLA würde passen: alt, zusammengebastelt -> nicht wendig...
Die Stärken der GLA liegen ja nicht im "Überwalzen", sondern im geheimen, "hinterhältigen.
Wenn das nicht stimmt, sollen die BETAtester mich berichtigen, aber so würde ichs mir vorstellen.
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Kommentar