Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
dann baut man halt panzer als blocker, und dahinter stellt man rocket buggys... die panzer blocken, die buggys rocken
achja nochwas:
alt, zusammengebastelt -> nicht wendig...
ich glaub das stimmt nich ganz... so was ich über die panzer gesehen, gelesen und auch zb bei dem quartett gesehen hab, sind die panzer zwar alt, zusammengebastelt, aber nicht nicht wendig
die panzer der gla sind schneller und wendiger, als die der usa und die von china. das muss imo auch so sein, da sonst die panzer für hit-and-runs nich zu gebrauchen wären...
edit: @mobius: dein neuer avatar gefällt mir ausgesprochen gut
also imo sind die flugzeuge der usa ziemlich stark, und in folge dessen wird es die gla schwer haben mit der amerikanischen (vielleicht auch chinesischer?) luftwaffe zurechtzukommen...
ich hab eine frage, die sich eigentlich nur an beta-tester richtet: können die scorpion-tanks mit diesem raketen upgrade auch air-units beschießen???
und wenn ja, kann man das als (gute) luftabwehr verwenden??
[quote]Original von pogo44
dann baut man halt panzer als blocker, und dahinter stellt man rocket buggys... die panzer blocken, die buggys rocken
aber die overlord panzer an isch machen doch derben schaden gegen panzer.
4infraterie einheitne pro panzer??
also wenn man so mit 4 ankommt sind das 16 infranterie leute.
und die zusammen machen ja auch net gradn en shclechten dmg gegen panzer.
Kommentar