Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen-General

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blueemperor
    antwortet
    AW: Superwaffen-General

Vorstellen: Igitt.
    Ja die Wucht würde jeden weh tun.
    Ok die Wucht würde die ein Loch im Körper bereichern, aber igitt mir wird schlecht.

Habe noch'ne Vermutung bei meinen vorletzten Beitrag vergessen:
    Vermutung 4:ALLE haben herzschrittmachern (Diese armen)
    Ich bin ein Idiotischer Perfektionist (was das auch heißen soll^^)

Einen Kommentar schreiben:

• Tupolew TU-154
    antwortet

warum sollte EMP zu stark gegen Männekes sein? Das sind doch Raketen und was passiert wenn so eine Larve eine Rakete in den Wanst bekommt,könnt ihr euch doch sicher ausmalen.

• DDM
    antwortet

nope, ich hab dt. indizierte generalsversion, also die, die 2 wochen auf dem markt war und zero hour hab ich auf englisch (uk import). also keine einzige indizierung und ich spiel mit patch 1.8(ccg) bzw 1.04(zh)
    falls emp an den "deutschen" cyborgs mehr schaden machen würde, als an den "englischen" normalen männlein, wär das ziemlihc heftig, kann ich mir nicht vorstellen.

und nein ich bezieh mich nicht auf das ganz normale verhältniss emp patriots zu inf außerhalb von fahrzeugen. ich find das die emps da zu stark sind. gepaart mit nen paar fahrzeugen wie hvs zb erst recht.

ich spiel eigentlich immer demo und fall immer wieder drauf rein das ich inf gegen sw gen bau und dann mal wieder merk, das es nix bringt.

klar inf vom infgen ist deutlich besser wodurch es evtl ned so rauskommt, aber trotzdem ist für meinen geschmack emp zu stark gegen inf.

und ich heis DDM nicht DMM *grrrr* (warum sagen das immer so viel falsch)

• Tupolew TU-154
    antwortet

was die 10 Jahre Edition ist auch zensiert? Iihh...
    ich hab nur die normale.

• Blueemperor
    antwortet

Also stimmt Vermutung 1.
    Gepatcht ist immer gut.

• SecretEye
    antwortet

Ich würd jetz ma sagen dassu deine alte ZH Version nicht gepatched hast, da der auf der First Decade Version bereits gepatched ist.

• Blueemperor
    antwortet

Ich habe eine Alte Version von Generäle zh und die neue aus 10 Jahre C&C.
    Mir ist zum ersten mal aufgefallen, als ich zum ersten mal 10 Jahre C&C gezockt habe (und zwar als erstes SW gen. ).
    Das hab ich gesehen das die EMP Pariots mehr schaden auf die Infrantrie abzieht als beim alten.
    Da hab ich'ne Vermutung:
    1. Alles wurde von der alte Aufgehoben (mehr schaden auf Infrantrie)
    2. Die Zensur von Soldaten auf Cyborgs ( Cyborgs besteht aus einer Maschine und das EMP schaden an der Elektronik nehmen, ziehen sie mehr schaden.
    3. Abgekürzt: BUG

Ich weiß, ob jemand aufgefallen ist, wie viele unterschide bei der alten und neu Version gibt.

• cyclone
    antwortet

@ DMM warum hat der SW gen. so gute Chancen mit EMP def. gegen den Infranterie gen. so gute Chancen zu verteidigen.
    Die EMPs haben schlechtze Changcen die Infranterie zu treffen.
    Also kann man die einfach umgehen.
    Beziehst du deine Aussage vieleicht auf die Helixe und transporter und Horchposten?

• DDM
    antwortet

einsicht ist der beste weg zur besserung
    war nicth böse gemeint mein post aber es war wirklich nicht korrekt was du gesagt hast.

@Partikel: wie gesagt, im Lategame ist der SW Gen allgemein stressig, auch für nen Air, aber mit Air hat man trotzdem noch die meisten Chancen

• Blueemperor
    antwortet

Ok. Ich habe es eingesehen.
    Ich habe mal Mist gelabert.
    Stein-Schere-Papier Prinzip: Ja

• Tupolew TU-154
    antwortet

Die Commanches holt man doch mit Rakfritzen runter.
    Nun ja im Lategame,wenn er massig Kohle hat,dann stellt er sicher auch Avenger auf und baut genügend Kraftwerke.
    Dann AAs und PKs auf Gegners Flugfelder und der sieht auch ganz schön alt aus.
    Aber stimmt schon,Air ist SWs Schwäche,gegen den isses verdammt schwer.
    Ich sags doch,Stein -Schere-Papier-Prinzip,irgendwas gibts immer als Gegenmittel. Da brauch man sowas hohles wie Balancing-Patches nicht.

• DDM
    antwortet

Sry Blueemperor, was du bezgl SW und Air Gen behauptest ist schwachfug.
    Es gibt warsch gegen SW nix besseres wie Air, warum?, ganz einfach.
    Anti-Raketen-Laser vom Air.

Die "stärke" des SW Gens liegt in den EMP-Patriots, mit denen er sich leicht einbunkern kann, bzw einfach sehr leicht deffen kann und dann von hinten raus mit AA kommt oder einfach auf Masse mit HVs zb setzt.

Kommt man da dann mit normalen Panzern oder Flugzeugen angeschissen, brauch er nur bisl aufpassen und die Verteidigung steht. Kommt man aber mit Flugzeugen vom Air, sieht er relativ alt aus. Im earlygame hat er ned viel Türme => einzelne Raptor reichen um alle Raketen abzufangen. Im Lategame greift man mit mehreren Staffeln auf einmal an => viele Raketen von vielen EMPs, aber auch viele Anti-Raketen-Laser => das gleiche in grün.

Kingraptor auf Kraftwerke und schon steht der SW mit heruntergelassenen Hosen da. Stealth Commanches vor der Gegnerbase warten lassen. 2-x Staffeln K-Raptor auf Kraftwerke und der Strom und somit auch seine EMPs sind lahm => Commanches rein und ab geht die Post.

Somit Air >>>>>>> SW wenn man weis wie gespielt werden muss.
    Wobei man nen SW sowieso nie ins Lategame lassen sollte, weils dann generell einfach stressig werden kann aber grad im earlygame hat er gegen Air sowas von 0 Chancen wenn man nur bisl was von den Einheiten versteht.

Daher is auch Air besser als Inf gegen SW, da die EMP Patriots auch "verdammt" gut gegen Infanterie ist (meiner meinung nach zu gut)

• Blueemperor
    antwortet

OK, wenn man zuerst seine Verteidigung zerstört.
    Aber wenn man sich zu bunkert, dann kann es lange dauern

• Dragonfood
    antwortet

Zitat von Blueemperor Beitrag anzeigen
    Das heißt also für jeden:
    NIE mit Air Generals spielen, wenn dein Gegner Superweapon Generals ist.
    Wer das macht, hat Probleme (sehr große)
    1) Hängt alles vom Skill ab (siehe mein Video)
    2) Air >> SW, SW ist airforce fast hilflos ausgeliefert...

• Sgt. Rho
    antwortet

in shockwave zumindes, ist lasergenerals der beste von allen, mit fukus-kristallen mäht der sogar overlord und auroras nieder....

auch sonst is der lg sehr gut

Lädt...
X