AW: Superwaffen-General
Bevor ihr umsiedeln konntet wurde der gesamte planet bereits vernichtet, sammt jungel. Und mit vernichtet meine ich das der gesammte planet vernichtet wurde.Und die nemesis kanone hatt sich nicht überhitzt. Und nichts was es an menschen-teche gibt kann die *gemeim* zerstören oder gar beschädigen, da sie eine *gemeim* hatt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Superwaffen-General
Einklappen
X
-
Zu dumm, dass der Schlamm 'ne größer Dichte hat.
Zu dumm, dass er nicht weiß, dass ich die Ionenkanone eingesetzt habe, um den Schlamm zu trocknen.
Zu dumm, dass wir uns bekriegen.
Zu dumm, dass keiner gewinnt, weil es mehr möglichkeiten gibt, da wieder rauszukommen.
Zu dumm, dass mein Anfangssatz mit "Zu dumm" anfängt
Einen Kommentar schreiben:
-
Zu dumm, dass er einen Freischwimmer gemacht hat.
-
danach ist er in ein 10m großer mit einen Durchmesser von 20m Schlammsee reingefallen und nach 1000 Jahren sieht man noch ein paar überreste von der Maschiene (oder auch nicht).
-
Mit Lianen wird er übrigens kein Problem haben. Ich habe zwar gesagt, dass er vorsichtig sein wird, das ist aber nur darauf bezogen, dass er nicht jeden 2. Baum mit seinem 200mm Gewehr niederfeuert. BTW: Pandora-Einheiten haben eine endlose Energiequelle. Und die "Motoren" sind stark genug, um Lianen zu zerreißen.
-
nee. Er wird dein Teil abschalten, indem er ihn in den Lianen verheddern lässt und so lange wartet , bis kein Saft und Solarenergie im Urwald ?
Nee klappt nicht.
Wie du sagtest: "Was das Naturschutzgebiet angeht wird er sehr vorsichtig sein."
Zu vorsichtig.
Zuletzt geändert von Blueemperor; 17.04.2007, 17:14.
-
Womit? Willste etwa mit deinem Partikel-Blick meinen Gunner und somit auch den Urwald abfackeln?
-
Nur wird der das leider trotzdem nicht schaffen. Wie schnell hat der sich in den Lianen verheddert.Zitat von DetoNato Beitrag anzeigenWas das Naturschutzgebiet angeht wird er sehr vorsichtig sein. Er soll nur dein namensgebendes Ebenbild aus Beton und Stahl zerstören
Außerdem,durch mein Satellitenauge seh ich den Blecheimer schon,bevor er um die nächste Ecke biegt und kann ihn gebührend empfangen.
-
@ Partikelkanone
Helge kenn ja meine Heavy Gunner. Die sind so beweglich wie eine Power Ranger Action Figur und können schneller rennen, als ein Comanche an Höchstgeschwindigkeit hat. Was das Naturschutzgebiet angeht wird er sehr vorsichtig sein. Er soll nur dein namensgebendes Ebenbild aus Beton und Stahl zerstören und die Menschen aus dem Urwald jagen - denn der gehört meinen Witchknights!
Wenn Helge will, kann er sich ein MBF von meiner Fraktion leihen und dann machen wir beide Jagt auf euch 3....huch!!....Mein Heavy Gunner hat sich schon auf sie drauf gesetzt
! Bleiben also nur noch 2
.
@ Blueemperor
Tja, da ich jetzt die Rolle meines namengebenden Charakter aus meiner Mod übernehme, war ich natürlich nicht dumm, und hab auch einen Zeitsprung gemacht. Mit dieser Zusätzlichen Zeit habe ich mir einen neuen Körper erbaut, den ich auf MetroPlex getauft habe. Es ist ein 10km hoher Transformer, auf Basis meiner eigenen Technologie. Ich kann mich dann in eine riesige, befestigte Stadt mit Kraftfeld und einen Weltraumträgerschiff verwandeln, jeder meiner Finger ist ein Core-Defender Mk II, an den Armen und Beinen habe ich Brückkopfplattformen, mit denen ich "kleine" Festungen errichten kann. Zudem kann ein schwerer Raumkreuzer an meinen Rücken andocken. Na wenn das keine schlechten Aussichten auf deinen Sieg sind, weiß ich es auch nicht
-
Und dann ging plötzlich die Türe auf ,dein Pfleger kam herein und sagte: Hör auf zu träumen. Es ist Zeit für deine Psychopharmaka.
Ich bin immer noch lebendig,eine Leiche ( die ziemlich groß wäre) kann und wird es von mir nicht geben.
-
Du auch, aber nicht da sondern da wo nichts ist.
In einer Typischen Leere biste gelandet.
Da lebst ja nur noch 60 jahre.
Und ich habe die Mikros gesammelt und den den Jungen Planeten 'ne neue Erde geschaffen und Albert Einstein aus dem Tod wiedererweckt.
Deine leiche wäre eh schon tot als da anlag. Der druck war ungefähr 90090909099090 bar und du bist kleine wie 'ne Mausekake oder ein Staubkorn.
Naja da gab noch kein Tiberium und ich wurde zum Imperator gekrönt und müssen diese Verdammten Orks, Eldar, Tau, Necrons und diese Detonator killn.
So sieht die Stadt aus:
http://img156.imageshack.us/my.php?i...ic0161goy5.jpg
-
99% aller Partikelkanonen,denn eine hat überlebt und steht im Dschungel
Ist übrigends antirostbeschichtet und im Innern schwimmen Nanobots,die mich bei Bedarf reparieren.
Bevor ihr euer Werk vollenden konntet,hat sich eure Waffe überhitzt und ist euch um die Ohren geflogen und löste einen Zeitriss aus,der euch ebenfalls ins Kambrium beförderte.
-
Ich konnte meine Base und die Städte noch umsiedeln, aber dazu reicht nicht der Terraforming nicht aus.
-
Derweil hatt Deto´s nemesis kanone bereits die erde weg gepustet, und damit alle partikelkanonen und 90% der menscheit
-
Ätsch bin nicht Idiotisch.Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigenDeine Zeitmaschine wurde leider manipuliert,so daß du anstatt in der Zukunft im Kambrium landest,wo du dann der alleinige Herrscher über Amöben und Mikroben bist.
Ich stehe derweile auf ner schönen Lichtung,lasse mir die Sonne auf die Metallhaut brennen und stelle mir gerade so schön vor wie du an den dortigen Umweltbedingungen krepierst.
Hab mich selber geklont und den Klon weggeschickt.
Mich brauch man in dieser Welt
Und du rostet, weil es regnet und durch die Wärme ist das metall so gedehnt, dass sie dir die Zahnräder abgebrochen sind.