Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Befehlsleiste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm die so geliebten invasoren entfallen in generals leider, hab noch nicht getestet ob´s mit der Black Lotus der Chinesen geht, denke aber das wird kein Problem sein...
    greetz
    DICKER

Kommentar

invasoren? meinst du nicht ingeneure? ... ich glaub die wollen damit Rushs verhindern

Kommentar

Original von Offroader
        dann soll er mit ma sagen wann Alarmstufe Rot 3 rauskommt
        Original von Boromir
        Wozu is dieser Thread überhaupt da ?? Ihr spamt eh nur rum. :rolleys:

Edit: Hat aber nix mit dem Thema zu tun ! Außerdem spamst du auch, brauchst dich net rausreden !

Kommentar

ich spamm doch net! man. Das war ne Frage...

Kommentar

spam? Also ich finde das war eine "spammig verpackte frage" ok die smiles (soo viele) hätten nicht sein müssen...

naja egal, zurück zum thema: ja ich mein ingeneure, heißen in RA Invasoren. Rush mit Invasoren... hmm naja einen erfahrenen C&C´ler bringt das nicht aus der fassung, obwohls doch schon ziemlch grausig is wenn dann auf einmal ein bmt in dein lager gefahren kommt und dann fünf invasoren rumwuseln...
            greetz
            DICKER

Kommentar

Was zum Teufel hat das mit dem Thema zu tun ? Hier gehts um die Befehlsleiste.

Kommentar

dieser möchtegern buh-mann 123k2 NERVT !

Kommentar

Werd ja net frech ! Du spamst ohne Ende und hälst dich nur selten ans Thema und so gehts net ! Dass das mal klar is !!

Edit: Dafür das du so frech warst, bekommst du jetzt ne Ermahnung.

Kommentar

wenn die nächste Antwort jetzt nicht zum Thema ist wird der thread geschlossen!

Kommentar

*löl* jetzt traut sich wohl keiner mehr was zu schreiben, wie? :rolleys:

mich würds intressieren was wäre wenn ich Chinese bin und eine GLA Base invasieren würde... dann hat man doch locker so viele Gebäude und einheiten das man scrollen muß oder?!?
                      greetz
                      DICKER

Kommentar

sorry aber ich glaub ihr versteht das einfach nicht!

Frage dieses Threads war "Wie findet ihr es, dass die Befehlsleiste in Generals nach unten gerückt ist?"

:dicht:

Lest bitte mal die Regeln
                        http://www.cnchq.de/wbb2/thread.php?threadid=285

Kommentar

Lädt...
                        X