Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
auf alle fälle... das is ja ne hamma cpu... genau das richtige für ne gf4 4600 oder readon 9700 .
das einzige was ich noch überlegen würde, ist ob du dir nich vielleicht noch die gf fx anschauen solltest. ich hab zwar ka ob die gut wird oder nich, aber ich würd vielleicht noch ein test abwarten. außerdem werden die anderen grakas ja vielleicht billiger wenn die gf fx mal draußen is.
Was macht ihr immer so ein Theater um die MH.
Zwischen 1000 und 1500 ist so gut wie kein Unterschied. vielleicht "maximial" 15%...
Ich hab nen 800MH auf dem könnt ich Probleme bekommen...
Edit: Ich hatte vor kurzem noch ne 8 MB Grafikkarte drinnen...die hat 4 Jahre gehalten...lol...hat aber fürs meiste gereicht...jetzt hab ich ne 32 MB von Ati...auf der läuft eigentlich jedes Spiel...
Weil mein Geforce 2 MX muss raus. Ich weiss net was neues rein soll. 9700 oder Geforce FX, Aber wenn mein Bord doch schon AGP 8x hat, warum dann nich Geforce FX? Oder?
Auf na Geforce 2 MX läuft das Spiel ja sicher nicht?
Wie stehen die chancen das cnc generals auf einen duron 800, 265 sd-ram und ner gf2 mx läuft? oder is ein betatester mit ähnlichem sys da?
antwort von burnxout:
auf diesem PC läuft das Spiel. Wird zwar manchmal ruckeln, aber müsste sonst ok sein. Die Anforderrungen der Vollversion sind ja nicht so hoch wie die der Beta.
ich würde sagen bei deier cpu + ram läuft das spiel auch locker mit ner gf2mx... das optimum is das natürlich nicht
die frage von littledwarf wurde im thread "fragen an die beta-tester" gestellt, d.h. sie hat sich eigentlich nur auf den multiplayermodus bezogen, da die beta ja nur multiplayer ist... burnxout klär uns mal auf auf was das bezogen war sp oder mp oder beides???
Kommentar