Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1500 Mhz!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asus A7V8X (mit agp8x) und AMD 2700XP+

lohnt sich doch oder?

Kommentar

auf alle fälle... das is ja ne hamma cpu... genau das richtige für ne gf4 4600 oder readon 9700 .

das einzige was ich noch überlegen würde, ist ob du dir nich vielleicht noch die gf fx anschauen solltest. ich hab zwar ka ob die gut wird oder nich, aber ich würd vielleicht noch ein test abwarten. außerdem werden die anderen grakas ja vielleicht billiger wenn die gf fx mal draußen is.

Kommentar

weil im moment hab ich ja nur eine Geforce 2 MX (aus meinem alten PC) drin. Und die bremst 2700er ja voll aus. Für generals solls halt was neues sein.

Die Grafikkarte sollte schon 2 Jahre halten.

Aber vielleicht hast du recht, ich sollte auf die ersten Tests warten....

Kommentar

Was macht ihr immer so ein Theater um die MH.
          Zwischen 1000 und 1500 ist so gut wie kein Unterschied. vielleicht "maximial" 15%...
          Ich hab nen 800MH auf dem könnt ich Probleme bekommen...

Edit: Ich hatte vor kurzem noch ne 8 MB Grafikkarte drinnen...die hat 4 Jahre gehalten...lol...hat aber fürs meiste gereicht...jetzt hab ich ne 32 MB von Ati...auf der läuft eigentlich jedes Spiel...

Kommentar

1000 und 1500 ist kein Unterschied?

Naja, was hälst du von der Geforce FX?

Kommentar

Hm...ich überlege ob ich mir nen neuen Prozessor besorg...ne neue Grafikkarte wär sicher nicht schlecht...das kostet aber auch alles Money...

Kommentar

du hast 500€ so grad neben dir liegen. hast nen guten CPU und ne menge DDRAM. Würdest du dir die G-FX kaufen?

Kommentar

Warum 1500 MHZ, hängt das nicht viel mehr mit der Grafikkarte zusammen?

Dann würd ich vielleicht 1200 MHZ und ne Geforce 2 Ultra hinschreiben.
                  haaaaaaaach
                  es muss berechnet werden also liegts nicht nur an der graka
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

viel Mhz und ne gute Bandbreite halten das Spiel was die Verbindung und die Kommunikation angeht lagfrei

aber die Grafikkarte sorgt für ne gute Framerate und da sollte es schon Geforce3 mindestens sein!

ich hab selbst athlon xp 1800+ und daher keine Probleme mit der CPU

Kommentar

Weil mein Geforce 2 MX muss raus. Ich weiss net was neues rein soll. 9700 oder Geforce FX, Aber wenn mein Bord doch schon AGP 8x hat, warum dann nich Geforce FX? Oder?

Auf na Geforce 2 MX läuft das Spiel ja sicher nicht?

Kommentar

frage von littledwarf (in nem anderen thread)
                        Wie stehen die chancen das cnc generals auf einen duron 800, 265 sd-ram und ner gf2 mx läuft? oder is ein betatester mit ähnlichem sys da?
                        antwort von burnxout:
                        auf diesem PC läuft das Spiel. Wird zwar manchmal ruckeln, aber müsste sonst ok sein. Die Anforderrungen der Vollversion sind ja nicht so hoch wie die der Beta.
                        ich würde sagen bei deier cpu + ram läuft das spiel auch locker mit ner gf2mx... das optimum is das natürlich nicht

Kommentar

Original von BurnXout
                          1500MHZ bei Maassenschlachten sind Pflicht!

Klar, mit 1200 gehts auch, aber sicher ist sicher.
                          1500 sind keine Pflicht ich hab ein Ahtlon XP 1700+ das heißt 1433Mhz und hab keine Probleme.

Ich werd es vielleicht auch mal mit ein Duron 800er probieren, bin gespannt wie es dann läuft.

Ich denke 1Ghz reicht, so extrem kann dies ja den CPU nicht auslasten.
                          Webhosting - Webdesign - Domains
                          www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                          www.shisha-island.at

Kommentar

XP1700+ bedeutet 1433Mhz real und man bräuchte ne 1700Mhz Intel CPU für diese Leistung...

mit anderen Worten eigentlich hast du 1700Mhz wenn man die Rechenleistung von Intel als Maßstab setzt

wie gesagt...wenn graka und ram gut sind, dann muss der prozessor auch nicht so gut sein. dann macht sich das Ruckeln nicht so bemerkbar.

aber wenn neben dem 1Ghz auch noch ne Geforce 2MX und 128MB Ram sitzen würd ich schon überlegen aufzurüsten

Kommentar

Sweit ich weiss brauch man für den Singleplayer nut 800 MHZ!

Für den Multiplayer werden aber 1000 MHZ pflicht. Weil der Multiplayer einen Rechner ja immer mehr fordert als Singleplayer.

Kommentar

die frage von littledwarf wurde im thread "fragen an die beta-tester" gestellt, d.h. sie hat sich eigentlich nur auf den multiplayermodus bezogen, da die beta ja nur multiplayer ist... burnxout klär uns mal auf auf was das bezogen war sp oder mp oder beides???

Kommentar

Lädt...
                                X