Special Edition?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News zu Generals!
Einklappen
X
-
Original von Offroader
Das sind news! Die ich von der GAMESTAR.DE kopiert hab!
Die sind von gestern!
Aber sonst gutSenatus Populusque Romanus
Kommentar
-
Amazon (14.02.03)
Command & Conquer - Generals (inkl. Bonus-CD)
Electronic Arts
Preis: EUR 54,99
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.
BOL.de
Command & Conquer Generals
CD-ROM für PC | CDROM Spiele Vollversionen | Computerspiele | 14.02.2003
Preis: EUR 55,99 (inkl. Umsatzsteuer)
*würg*
Kommentar
-
Re:
Original von MasterÐ
Amazon (14.02.03)
Command & Conquer - Generals (inkl. Bonus-CD)
Electronic Arts
Preis: EUR 54,99
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.
BOL.de
Command & Conquer Generals
CD-ROM für PC | CDROM Spiele Vollversionen | Computerspiele | 14.02.2003
Preis: EUR 55,99 (inkl. Umsatzsteuer)
*würg*
Es scheint so als wollen die 55€ (110 DM für die dies net wissen) für das Game verlangen!
Naja, kaufen werd ichs.... führt kein weg dran vorbei!
Aber es ist echt schon ne Frechheit!
Kommentar
-
Ich glaub die von amazon oder Bol halten uns für blöd... wahrscheinlich kosten die spiele bald wieder 80... 80€! So wie früher bei der DM .
Was hat den früher so ein normales game gekostet?! 80 - 90 DM (also bei meinem media markt und amazon). TS hat 100DM gekostet (ok nicht überall). Aber ein game für 55€/110 DM zu verkaufen ist doch ne frechheit, dass ist eine Preiserhöhung von 10€!
Und dann beschweren sich die Leute, dass es zuviele WAREZ gibt!
Wenn mir jetzt jemand kommt:
Ja die armen Spieleentwickler arbeiten ja solange daran! PFF! EA hat mehr geld als HEU! Der support ist lächerlich und was EA jährlich für spiele published bzw. herstellt (Bf42, Moh + Addon, Anno 1503, generals). Die haben es wirklich nicht nötig noch weiter zu erhöhen.
ABer was können wir schon dagegen machen?!?! Kaufboykott?! DAs werden wahrscheinlich wenige machen, weil die meisten schnell Generals spielen wollen... also lassen wir uns weiter verarschen!
Zum Vergleich, ich habe WC3 für 38€ bekommen (am release tag) in meinem Media Markt! Also ich weiss nicht ob es überall so war, aber es war sogar ne DVD dabei bzw. Poster und Aufkleber!!!! Und der Support vom Hersteller bzw. Publisher ist hervorragend (Blizzard).
Kommentar
-
ups
Das hab ich schon gepostet. Ein sStück weiter oben
Na ja ich werde mir das Spiel auch holen, auch wenn es 80 Euro kosten würde, dennoch find ich es Teilweise eine Frechheit , so die Spieler auszunehmen, zudem führen erhöhte Preise zu "gebrannte Versionen", was auch nicht im unserem sinne sein kann, weil dann immer weniger Leute es spielen würden
Kommentar
-
So mal zu den Preisen ich finde 55€ bez 60€ nicht übertribrn wie viele Stunden zokt ihr es im Nez da arbeiten noch lange läute immer an dem game wo ihrs schon lange bezahlt habt die Internetpatches fallen auch nicht vom Himmel da arbeiten auch dauernd Läute daran
so was ich nicht in ordnung finde ist mit den CDs Zb yuri ich kene kein spiel wo man zum normalen gamen die Adon CD braucht Nur bei Yuri und was ich die schweinerei finde Z.b. mein onkel zokt viele games bei sich zuhause übers firmenezwerk seine Kinder er hat 3 Kinder alle wollen Tiberiansun AR2 und Yuri zoken das is ein risen gelde
2xDie Tiberiansunpakung mit je 2 Disc
1xFiersturm
2xAlarmstufe rot 2
4x Yuris rache iez könt ihr rechnen das is ein risen Geld
noch was Siedler Ages of Empires Midtown madnes
da mus man lediglich das program mit der CD starten und kan sie dan rausnehmen und nachher ohne zoken wo bei den C&C die fehlermeldung komt bitte CD einlegen
das find ich die risen schweinerei und das is bei mir ausnahme des Kunden.
was meint ihr
Kommentar
-
Original von Boromir
ich meine das ich die letaten sätze nicht richtig verstanden habe,
du sagtest manche spiele muss man mit und manche ohne disc spielen, ist das richtig ?
also mit einer disc lan spilee spilen und man braucht nicht für ieden PC ne disc.
Kommentar
Kommentar