Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Generals!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Special Edition?

Kommentar

Doch nur eine Packung? Oh manno...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

in Deutschland gibts sowieso nur eine...in den USA soweit ich weiß 3 stück ;(

na ja. ich bin mal gespannt ob EA nach der Meldung von heute das Release einhält! sehr warscheinlich ist es aber schon...

Kommentar

Original von Offroader
          Das sind news! Die ich von der GAMESTAR.DE kopiert hab!

Die sind von gestern!
          Vergiß allgemeine Spielemagazine! Wir sind immer aktueller und schneller! Das mit der emo hatten wir schon vor 4 Wochen auf den NEws

Aber sonst gut
          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

BurnXout, was kannst du zu den offizellen Preisen sagen?

Kommentar

Amazon (14.02.03)
              Command & Conquer - Generals (inkl. Bonus-CD)
              Electronic Arts
              Preis: EUR 54,99
              Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.

BOL.de

Command & Conquer Generals
              CD-ROM für PC | CDROM Spiele Vollversionen | Computerspiele | 14.02.2003
              Preis: EUR 55,99 (inkl. Umsatzsteuer)

*würg*

Kommentar

Re:

Original von MasterÐ
                Amazon (14.02.03)
                Command & Conquer - Generals (inkl. Bonus-CD)
                Electronic Arts
                Preis: EUR 54,99
                Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.

BOL.de

Command & Conquer Generals
                CD-ROM für PC | CDROM Spiele Vollversionen | Computerspiele | 14.02.2003
                Preis: EUR 55,99 (inkl. Umsatzsteuer)

*würg*
                Das hab ich schon gepostet. Ein sStück weiter oben!

Es scheint so als wollen die 55€ (110 DM für die dies net wissen) für das Game verlangen!
                Naja, kaufen werd ichs.... führt kein weg dran vorbei!

Aber es ist echt schon ne Frechheit!

Kommentar

is doch egal wie viel das Spiel kostet. Eigentlich ist ein C&C Spiel unbezahlbar! EIn Spottpreis von knapp 60€ ist doch ne tolle Sache *ironie!*
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Ich glaub die von amazon oder Bol halten uns für blöd... wahrscheinlich kosten die spiele bald wieder 80... 80€! So wie früher bei der DM .
                    Was hat den früher so ein normales game gekostet?! 80 - 90 DM (also bei meinem media markt und amazon). TS hat 100DM gekostet (ok nicht überall). Aber ein game für 55€/110 DM zu verkaufen ist doch ne frechheit, dass ist eine Preiserhöhung von 10€!

Und dann beschweren sich die Leute, dass es zuviele WAREZ gibt!
                    Wenn mir jetzt jemand kommt:
                    Ja die armen Spieleentwickler arbeiten ja solange daran! PFF! EA hat mehr geld als HEU! Der support ist lächerlich und was EA jährlich für spiele published bzw. herstellt (Bf42, Moh + Addon, Anno 1503, generals). Die haben es wirklich nicht nötig noch weiter zu erhöhen.
                    ABer was können wir schon dagegen machen?!?! Kaufboykott?! DAs werden wahrscheinlich wenige machen, weil die meisten schnell Generals spielen wollen... also lassen wir uns weiter verarschen!

Zum Vergleich, ich habe WC3 für 38€ bekommen (am release tag) in meinem Media Markt! Also ich weiss nicht ob es überall so war, aber es war sogar ne DVD dabei bzw. Poster und Aufkleber!!!! Und der Support vom Hersteller bzw. Publisher ist hervorragend (Blizzard).

Kommentar

ups

Das hab ich schon gepostet. Ein sStück weiter oben
                      sry Offroader, nicht gesehen, war wohl noch geschockt von den Preisen... :rolleys:

Na ja ich werde mir das Spiel auch holen, auch wenn es 80 Euro kosten würde, dennoch find ich es Teilweise eine Frechheit , so die Spieler auszunehmen, zudem führen erhöhte Preise zu "gebrannte Versionen", was auch nicht im unserem sinne sein kann, weil dann immer weniger Leute es spielen würden

Kommentar

Ach bei dem Game lohnt sich das Geld find ich.

Immerhin war es ja ehct viel arbeit. Und so ein Beta-test inkl. Server kostet ja auch was.

Ja okay, is schon teuer. Aber was soll man machen!

Kommentar

da muss der brenner her.....nee,nur ein scherz,ich mach sowas net!! aber 60€ ist schon viel....aber es ists ja wert!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

So mal zu den Preisen ich finde 55€ bez 60€ nicht übertribrn wie viele Stunden zokt ihr es im Nez da arbeiten noch lange läute immer an dem game wo ihrs schon lange bezahlt habt die Internetpatches fallen auch nicht vom Himmel da arbeiten auch dauernd Läute daran

so was ich nicht in ordnung finde ist mit den CDs Zb yuri ich kene kein spiel wo man zum normalen gamen die Adon CD braucht Nur bei Yuri und was ich die schweinerei finde Z.b. mein onkel zokt viele games bei sich zuhause übers firmenezwerk seine Kinder er hat 3 Kinder alle wollen Tiberiansun AR2 und Yuri zoken das is ein risen gelde

2xDie Tiberiansunpakung mit je 2 Disc
                            1xFiersturm
                            2xAlarmstufe rot 2
                            4x Yuris rache iez könt ihr rechnen das is ein risen Geld

noch was Siedler Ages of Empires Midtown madnes

da mus man lediglich das program mit der CD starten und kan sie dan rausnehmen und nachher ohne zoken wo bei den C&C die fehlermeldung komt bitte CD einlegen

das find ich die risen schweinerei und das is bei mir ausnahme des Kunden.

was meint ihr

Kommentar

ich meine das ich die letaten sätze nicht richtig verstanden habe,
                              du sagtest manche spiele muss man mit und manche ohne disc spielen, ist das richtig ?

Kommentar

Original von Boromir
                                ich meine das ich die letaten sätze nicht richtig verstanden habe,
                                du sagtest manche spiele muss man mit und manche ohne disc spielen, ist das richtig ?
                                bei den zulezt genannten spilen kan man das spiel mit der CD starten und dan die zd rausnemen

also mit einer disc lan spilee spilen und man braucht nicht für ieden PC ne disc.

Kommentar

Lädt...
                                X