Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Generals!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach jüngsten Angaben von EA gibt es etwas neues über das Generals Ladder Kit zu berichten. Zur Erinnerung: Das Ladderkit ermöglicht Fansites eine eigene Generals Liga zu starten.

- Alle erstellten Fansite-Ladders werden in einem Generals Ladder Menu aufgelistet. Der Generals Spieler wählt dann die gewünscht Ladder aus und spielt dann dort sein Programm. Es wird wohl auch möglich seine, eine Karriere auf mehreren Ligen zu starten.

Was haltet ihr davon?

Kommentar

mmm

nicht schlecht, nur will ich hoffen das wir dann nicht in Ladders untergehen, weil jede pae eine macht... :rolleys:

Kommentar

Jopp, am Ende werden sich dann nur die durchsetzten die eine größere COmmunity haben.

Kommentar

hi,

wie ich gerade gelesen habe sind die Overlords(weltherrscher) schon wieder herabgesetzt worden, wie schwach machen die die noch, und sie sind auch noch teuerer geworden, 2000 ! mehr dazu unter renegadegenerals.com

cya Anthrax

Kommentar

Stimmt, zu schwach sollten sie nicht werden, aber in der ersten Version waren sie doch schon sehr unfair... :
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Jopp, EAP macht zur Zeit das Feintunnig.

Ich denk ma da werden sich noch einige kleinen dinge verändern.

Ich find das gut das EAP das geändert hat.

Kommentar

die schusskraft ist auch von 100 auf 80 herabgesetzt worden

Kommentar

Wie ihr sicher auf der News seite von CNCHQ gesehen habt sieht man da ein Schiff das Verstärkung bringt.

Um auf das Themá zu kommen.

Ist das da ein Kreuzfahrtdampfer der Schiffe entlädt oder so? Ich mein, also wir sind hier ja nich in Dresden an der Elbe oder sonst wo. Wir sind im Krieg

Kommentar

Frage von Giga: Werden alle drei Partein Lufteinheiten haben?

EA: Ja

hm?

Kommentar

Kein doppelpost wie oft denn noch !!!
                      (das wollte ich schon ewig sagen)

Kommentar

jetzt scheint es sicher in den usa mit drei covern zu kommen für mehr infos schaut doch mal beiwww.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/11205 oder für die die englisch sprechen http://www.cncden.com

Kommentar

@Offroader, keine Doppelpost !

@Boromir, du brauchst hier nicht Moderator spielen, das schaff ich schon.

Back ² Topic

Kommentar

News ->

So wie ich bei Giga gesehen hab, scheint die KI immer noch nich so ganz ausgereift zu sein.

Da haben 4 GBA Panzer 2 USA Panzer attackiert. Die haben sich auch gewehrt. Nun standen aber noch zwei Stück hinten dran. Die haben nicht mit geholfen. Ich hoff ma da wird noch was gemacht. Ettienne (von GIGA) hat sie dann extra ausgewählt und drauf geschickt.

Was gut an der KI ist, wenn du z.B. viele Flugzeuge baust, baut der Gegner auto. viele Flugabbwehrstellungen.

Kommentar

Original von 123k2
                              @Boromir, du brauchst hier nicht Moderator spielen, das schaff ich schon.
                              immer du ! ich will auch mal etwas spass haben

Kommentar

Am Freitag, kam wieder C&C Generals auf Giga Games.
                                Ich muss sagen, die Grafik wirkte deutlich besser. Der Computer Gegner, war auch gut.

Die Missionen der GLA sind sehr ahrt am Limit. So muss zum bsp. in einer Mission eine gewisse Anzahl von Menschen umbringen um ein Level zu vollenden...

Trotzdem.... EA meint, dass das Spiel "unentschärft" auf den dt. Markt kommt.

Find ich eigentlich auch gut so.

Kommentar

Lädt...
                                X