Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Generals!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stimmt, da hab ich mir auch nen viedeo von der sendung runtergeladen... irgendwie fand ich die explosionen noch besser gemacht als man auf den screens erkennen konnte... naja vielleicht liegts auch daran, dass ich bis jetzt fast nur screens gesehn hab

das mit den zivilisten hab ich auch mitbekommen, und hab auch gleich an den satz gedacht: wir werden das spiel ungekürzt in dtl. auf den markt bringen :rolleys: hoffentlich bleibts dabei...

@offroader: ach übrigens schicker avatar gibts den auch von china/gla und wenn wo?

Kommentar

http://www.cncu.de/games/ge/einhgeb/china-fahrzeuge.php

dort findest du china...

http://www.cncu.de/games/ge/einhgeb/gla-geb%e4ude.php

dort die GLA

Ach, das wird sicher so ungekützt auf den Markt kommen! Dann fahr ich in die Schweiz und kauf mirs da. So

Kommentar

hab ich auch gesehen beim freund (netzwerk gespielt) war echt cool vor allem weil ich nur videos in schle´chter qualität hatte - der spieler war voll der n00b.

Kommentar

Die spielen so viele Spiele....

Aber Generals is einfach mega göttlich.

Ich denk Generals wird auch kaum Kritik von Zeitungen kriegen. Es ist einfach fast perfekt.!

Kommentar

Das kannste gleich mal hacken, die werden auf der Grafik rumtrampeln, das kann ich dir gleich sagen, irgendwas fällt denen immer ein. :rolleys:

Kommentar

Wieso an der grafik 123k2? Ich find das die ab 1024x786 wirklich super aussieht.

Wer es noch nicht weiss. EAP wird das Spiel im laufe der nächsten Tage fertig stellen.

Kommentar

zu den meinungen der spiele zeitschriften + sonstige tests zu generals kann man ja sobald diese im internet, oder in zeitschriften erschienen sind, einen neuen thread aufmachen... das werde ich späterstens am 03.02.03 machen (da bekomm ich die pcg) falls jemand schon vorher irgendein test irgendwo sieht kann er ja den thread schon vorher aufmachen....

ich glaube allerdings irgendwie nicht das irgendwer an der grafik rumnörgeln wird... dazu is sie wirklich zu gut... wobei ichs auch nich ausschließen würde wenn die sich irgendeinen lächerlichen kritikpunkt an den haaren herbeiziehen werden...

btw. hab grad bei pcg.de vorbeigecheckt da gibts fakten zur special edition von generals http://www.pcgames.de/?article_id=124480

Kommentar

NEWS

US-Vorbesteller von Command & Conquer: Generals haben laut Electronic Arts die Chance, dem "Officers Club" beizutreten: Wer das Spiel bei EA.com, Electronics Boutique, Gamestop, Comp USA oder Mediaplay ordert, erhält laut Hersteller eine Special Edition mit folgenden Extras:

- Besondere Medaille und Flagge, die in Multiplayer-Matches sichtbar sind
                  - Tech-Tree mit allen Einheiten, Fahrzeugen, Gebäuden und Upgrades
                  - Strategie-Plan für Multiplayer-Matches mit Spieltipps vom Entwickler
                  - CD-ROM mit Artworks, Videos und Soundtrack

In den USA kostet die Special Edition von C&C: Generals circa 50 Dollar; in Deutschland wird sie laut EA nicht in den Handel kommen.

Kommentar

UND NOCHMAL NEWS ! ! !

C&C Generals - Extras auch in Deutschland!

Wie Pete Larsen, Product Marketing Manager bei Electronic Arts Deutschland, in einem Gespräch mit PC Games bekannt gegeben hat, wird es die Extra-Fassung von Command & Conquer: Generals auch im deutschsprachigen Raum geben - mit derselben Ausstattung, wie in den USA.

Um eine "Special Edition" handele es sich aber nicht, so Larsen: Lediglich die Zusatz-CD mit Artworks, Screenshots, Musik und Zusatz-Infos sei eine besondere Zugabe für Vorbesteller; die Techtrees gebe es auch in der einfachen Version.

Die Generals-"Version" mit Bonus-CD wird exklusiv bei Amazon.de angeboten. Allerdings ist die Auflage laut Amazon auf 3.000 Stück limitiert: Die ersten 3.000 Besteller der normalen Fassung bekämen die Bonus-CD mitgeliefert, so der Online-Versand gegenüber PC Games.

quelle: pcgames.de

es haben bestimmt schon 3000 leute cncg von amazon.de vorbestellt, also denke ich das diese special-packs (oder wie die jetzt auch immer heißen :rolleys: ) schon alle "weg" sind... abgesehen davon liefert mir amazon.de einfach nich pünktlich genug, dh ich würdes auch nich für diese version bei amazon.de bestellen...

edit:

NOCHMAL NEWS...

dieser artikel sollte wohl bischen klarheit bringen, warum cnc generals in deutschland nicht entschärft auf den markt kommt...

EA: Spiele-Entschärfungen überflüssig

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet einer der Spiele-Riesen den ersten Schritt weg von entschärften Spielen wagt? Wie Pete Larsen, Product Marketing Manager bei Electronic Arts, im Gespräch mit PC Games erklärt hat, ist es kein Zufall, dass C&C: Generals in Deutschland zwar lokalisiert, aber nicht entschärft erscheint - dasselbe gelte bereits für C&C: Alarmstufe Rot 2 (inklusive Yuri's Rache", die C&C-Sammlung Theater of War und C&C: Renegade:

Laut Larsen sind viele Vorab-Kürzungen und Entschärfungen in PC-Spielen schlichtweg überflüssig und kommen bei einer USK-Einstufung nicht zum Tragen. Electronic Arts rücke deshalb seit einiger Zeit von der Praxis ab, Spiele in unnötiger Form für den deutschen Markt "anzupassen".

quelle: schon wieder pcgames.de

finde ich endlich mal eine gute tat von ea

NEWS, die 3.

Gold-status...

man, man, man wie oft muss ich denn hier noch rumeditieren

laut cnc community news hat generals soeben den goldstatus erreicht *freu*

wenns wahr is sollte es ja eigentlich bald in den news drin stehn...

Kommentar

Geil!

Das freut mich ja!

Jetzt ab in die Produktion damit. Hoffentlich ist es geil lokaliisiert!

24 Tage, jungs!

Kommentar

@poggo! Ahhh! So viel zu lesen?!
                        Ich glaube, das mit der Grafik ist Geschmacksache (Beispiel: RA")
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ihr seit doch alles so doof!

Warum sagt ihr die grafik sei doof? Schaut euch ma Screens von ner höheren Auflösung und volle details!

Dann rockt das GAME! Aber wie!

Und jede Zeitschrift gibt dem Game ein Sehr Gutin sachen Grafik!

Auch die führenden Zeitschriften Gamestar und PC-Games.

Kommentar

@quintus: war halt heut einfach viel los
                            btw ich hab nochmal oben alle überschriften der news unterstrichen, jetzt kann jeder selbst sehen, ob der artikel euch interessiert... auf einen blick. sind aber alle lesenswert, wenn man gut informiert sein will
                            übrigens ich heiß pogo nich poggo

aber weil wir grad bei news sind

hier sind 3 neue cnc generals bilder von renegadegenerals.com :

http://www.gamestar.cz/Obrazek.asp?O...enerals_34.jpg

http://www.gamestar.cz/Obrazek.asp?O...enerals_35.jpg

http://www.gamestar.cz/Obrazek.asp?O...enerals_36.jpg

Kommentar

Gut pogo! immer weiter so

Die zwei ersten Bilder sind gut.

Das letzte... is schwachsinnig *g*

Kommentar

1. Geil das Generals Gold is !

2. Kenn ich die Screens schon. :

3. Pogo könnte glatt Newsposter bei cnchq werden.

Kommentar

Lädt...
                                X