Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Generals!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da is wahrscheinlich was dran... allerdings denke ich, dass es auch schon knapp über 1000 mhz laufen wird... abgesehen davon sagen die ja nicht, dass es nicht ruckelt, wenn man die minimum vorraussetzungen erfürllt. die sagen ja nur, dass es auf dem pc läuft... optimal wird es wahrscheinlich erst ab "empfohlen" laufen.

edit:
    0.8mhz = sehr wenig
    du meinst 0.8ghz (=800mhz)
    edit:
    und ja jeder kann sich mal verschreiben... wenns ich nich gesagt hätte, dann hätts jemand anders gemacht

Kommentar

Och menno jeder kann sich doch mal verschreiben oder?

Kommentar

@pogo grrr! diesmal warst du schneller.... aber es gibt ein nächstes mal

ach ich denk schon das es ab 800 MHZ laufen wird. Warum auch nicht. Schließlich ist es eine modifizierte Renegade Engine

Kommentar

Ihr schafft es nicht EINMAL beim Thema zu bleiben.

Back ² Topic

Kommentar

123k2.

pogo hat was über die Hardwareanforderungen gepostet, darauf habe ich nur meine Meinung dazu abgegeben.

Was ist daran falsch? :rolleys:

Kommentar

Die letzten 4 Beiträge waren alle nicht zum Thema. Das Thema ist "News zu Generals" Ein Thread mit den Hardwareanforderungen gibt es schon !

Und hierrauf brauchst du nicht zu antworten. :rolleys:

Back ² Topic

Kommentar

NEWS

Wie PC Games soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren hat, wird es ein Add-on zu C&C Generals geben. Erste Gerüchte kursierten bereits heute im Laufe des Tages, nachdem ein Westwood-Mitarbeiter in einem Interview erklärt hatte, nach dem Urlaub werde das Team sofort mit der Entwicklung eines Expansion Packs beginnen.

Kommentar

Dieser Thread

Hmmm, warum macht ihr hier eigentlich n Thread auf wenn BurnXout, sobald es neue gibt sie immer auf der Seite postet ?
                  Naja das wird euch garantiert nicht davon abhalten weiterzuschreiben aber wenn ihr mal auf die Seite guckt dann würdet ihr sehen, dass die "Eure" News fast immer so ziemlich zeitgleich mit denen von BurnXout gekommen sind. Also ich finde diesen Thread daher unnötig, aber wer hört hier schon auf einen Level 9 Möchtegern Weltherrscher ?
                  Naja meine Kritik un cya

Kommentar

1.) Sind hier viel mehr News

2.) Ist dieser Thread hier schneller

nichts gegen Burn oder PSycho. Aber ist so

Kommentar

Amazon

An alle die C&C Generals über Amzon.de bestellt haben, erhalten es erst am 17-19 Februar.

(ist nicht Offizell)

Kommentar

Das find ich auch nich so tolle. Das is doppelt gemoppelt. Und ich meine, der "Inhaber einer Seite" hat das Vorrecht darauf, Infos zu eröffnen.
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Amazon gab nun bekannt das es nur vorrausichtlich 17-19 Februar sein wird.

Kommentar

Und wieder News

Wie unsere Partnersite Generals.info verlauten ließ, ist Generals nun schon auf Platz 2 der Vorbesteller Liste von Okaysoft.de gerutscht. Gleich hinter Unreal 2 hält der General seine Stellung... Also abwarten und Tee trinken, so wie es aussieht werden die träume EA Pacific`s wirklichkeit.

Kommentar

hast du irgendwelche DOPPELPOST-rechte erhalten offi ?

Kommentar

Hast du irgendwelche "Ich muss zu allem mein Senf dazugeben"- Rechte ?

@Offroader, versuch mal nicht so oft Doppelpost zu machen.

Back ² Topic

Kommentar

Lädt...
                                X