Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von DICKER
tzzz selten so ein pingeliges Forum gesehen... :rolleys:
Ich nenne sowas Moderation ! Aber glaub mir, das versteht man erst, wenn man selber Mod is, war bei mir auch so. Ich will nur Ordnung haben und keine gespame.
Ich hoffe du vertstehst das. Wenn du noch was dazu sagen willst, dann schreib mir ne PN ! Denn ich lege SEHR viel Wert darauf, mich mit den User gut zu verstehen. :
Wieder einmal gibt es von Elmar was neues zum Editor:
a) Die Manual wird nur in Englisch verfügbar sein.
b) Der Editor wird nur in Englisch verfügbar sein.
c) Der Editor ist ein sehr mächtiges Werkzeug. Man kann nicht nur Maps erstellen sondern z.B. auch ganze Singleplayer Missionen.
Amazon gab nun bekannt das C&C Generals das zweit meist gekaufte Produkt sei. Allein gestern gab es wieder eine sehr hohe Anforderung von Bestellungen, Platz 1 belegt im Moment Unreal 2.
Ich finds ja toll, das du dir so ne Mühe mit den News machst, aber versuch mal die Doppelpost einzustellen. Es gibt so ein Button, auf dem steht "Edit".
Kommentar