Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Generals!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• da habt ihr dann eure tollen schiffe, auf die ihr immer so heiß seid :rolleys: :rolleys: :rolleys:

also bei mir funzt die seite ohne probs...

ich finds nur nich so doll wenn jetzt schon irgendwelche units vom add-on gezeigt werden, obwohl noch nicht mal alle units vom hauptprogramm bekannt sind :rolleys:

Kommentar

• Heute kommt C&C Generals wieder bei GIGA GAMES! Schaut es euch an! Es lohnt sich.

Kommentar

• Arg wann denn genau??

Devil

Kommentar

• Heute 22:00 uhr

Kommentar

• Der BEricht auf Giga war cool... Aber ich hätte es besser gefunden wenn der Typ nur gezockt hätte und nich son dünpfiff nebenher geabert hätte. Er meinte er nüsse unbedingt alle sprüche der Fahrzeuge nachlabern. omg :rolleys:

Naja, aber man konnte wieder wirklich krass die Grafikpracht geniessen

cya, DashDevil

Kommentar

• komisches fahrzeug entdeckt !

ich hab hier mal in nem shot von www.generals-world.de n ziemlich komisches fahrzeug der USA gesehen dass noch nie beschriebn wurde :
              http://www.generals-world.de/screens...ame/Shot3d.jpg
              es ist das ganz unten dass so ein bissel wie n buggie aussieht aber anscheinend keiner is

Kommentar

• imo is das ein uralter sreenshot... seit dem shot hat sich noch sehr viel verändert.

btw. auf der eben genannten HP: www.generals-world.de steht, dass der editor nich mehr vor dem release rauskommen wird, sondern erst im game enthalten sein wird.

Kommentar

• News

Wie Electronic Arts heute in einem Gespräch mit PC Games bestätigt hat, gilt das Add-on zu Command & Conquer: Generals jetzt als offiziell angekündigt. Mark Skaggs von EA Pacific hat zudem der Website gamespot.com berichtet, dass das Expansion Pack bereits im neuen großen EA-Studio in Los Angeles entwickelt wird.

Kommentar

• cool ein add-on bevor das spiel draußen ist und kann es sein das die news von pcgames kopiert ist genau wie die bye bye westwood???

Kommentar

• Japp. Aber das ist doch egal

Kommentar

• ist es auch ich wollte nur mal genau wissen kann ja auch sein das du zufällig das genauso geschrieben hast wie die bei pcg

Kommentar

• kurz bevor gestern abend im pcgames themenchat die ea spacken fragen beantwortet haben, hat schon die pcgames redakteurin petra mauerröder einige fragen beantwortet... unter anderem meine

auf die frage ob es in der vollversion generäle zur auswahl geben wird, sagte sie: also in meiner version gabs keine...

abgesehen davon wurde die bei giga getroffene aussagen, das die gla air-units haben wird dementiert... gla wird keine air-units haben...

abgesehen davon hab ich sie noch gefragt welches spiel bei der pcg diesen monat spiel des monats wird, sie sagte: cnc generals oder unreal 2 oder splintercell... tolle antwort :rolleys: ... aber das nur am rande

Kommentar

• Ab morgen wird wohl das neue Gamestar-Cover auf http://www.gamestar.de zu sehen sein.

Allerdings wird Unreal 2 sicher das Rennen im Februar gewinnen.

Kommentar

• News

Eine Wassereineheit in C&C Generals?

Ja genau. Der Leopard-tank. Allerding wurde der aus C&C Generals entfernt. Mit dem Panzer gebe es wohl große Ballance Probleme.

Klickt Hier

oder manuell:

http://www.genedit2k.com/info/generals/hiddenunits/

Kommentar

• Ich finde es schade das es keine wassereinheiten geben wird.

Kommentar

Lädt...
                                X