Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Generals!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Fresh2k
    Ich finde es schade das es keine wassereinheiten geben wird.
    Ich sag nur Add On
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

• jo,hoffentlich gints im addon seeeinheiten..... :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Das Addon wurde doch angekündigt, gibts schon irgendwelche Infos dazu ??

Kommentar

• Einer Wasserflotte wird wahrscheinlich nur die GLA und die USA haben. China bleibt wahrscheinlich aus.

Aber erstmal muss ja die Full rauskommen.

News

C&C Generals ist das meist Vorbestellte Spiel auf Amazon.de . Platz 2 belgen das Addon zu Dark Age of Camelot. Danach Unreal 2 / Platz vier geht an Bf 1942 und Platz 5 wiederum an Splinter Cell.

Kommentar

• dann bekommt die usa ja ne superluftwaffe und auch seeflotte ?! find ich total beschissen und die gba bekommt bestimmt nur so gammelfrachter die garnix können

Kommentar

• Laber doch net. Warte doch einfach mal ab. Ausserdem ist das Addon doch jetzt nur zweit rangig.

Kommentar

• Aber warum hat die GLA Schiffe? Das passt irgendwie nicht...
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• zur zeit hat die GLA ja noch garkeine schiffe, und wenn könnte ich mir so kleine Patroulien Boote gut vorstellen. Aber wir sollten noch ein wenig warten, bis EAP genaueres dazu sagen wird... Es gibt soviele Units die wieder aus dem Code entfernt wurden... ich denke EAP wird´s schon richten...
                  greetz
                  DICKER

Kommentar

• NEWS:

copy/paste von 4players:

Wie Publisher Electronic Arts jetzt laut GameSpot.com anlässlich seines vierteljährlichen Geschäftsreports bekannt gab, möchte das Unternehmen wegen der schwierigen Konjunktur einen Kurs der Konsolidierung einschlagen und Standorte zusammen legen. Betroffen davon sind zunächst die altehrwürdigen Entwickler-Studios EA Pacific und Westwood, welche beide zum Ende des laufenden Quartals geschlossen werden. Aus Teilen der Belegschaft soll in Los Angeles ein neues großes EA-Studio mit zunächst 200 Entwicklern entstehen, das vor allem die Teams von Medal of Honor: Allied Assault und Command & Conquer: Generals umfassen soll. Zumindest im Bezug auf Westwood ist die Entscheidung aus Sicht von EA eigentlich nur folgerichtig, da das Studio derzeit ohnehin an keinen neuen Projekten mehr arbeitet.

source: www.4players.de

bitte? EAP macht dicht? wer macht den daß das mittlerweile bestätigte Addon zu Generals? Das Westwood schließt kann ich ja noch verstehen aber EAP auch?
                    greetz
                    DICKER

Kommentar

• Wartet es doch einfach ab.

Und KEINE Doppelpost !

Kommentar

• GLA Schiffe? Das könnten doch alte umgebaute Ficherboote sein, gekaperte Passagierschiffe oder havarierte alte Kriegsboote. Stell ich mir ulkig vor Und zu den ganzen "EA macht westwood dicht/ Westwood wird aufgelöst und nur der Name der Spiele übernommen/ Westwood zieht um und nur der Firmenname wird aufgelöst usw." Spekulationen sag ich nix. Abwarten was passiert! :

Kommentar

• Wenn EAP und Westwood dicht machen, hoffe ich, dass wir dann noch irgendwo spielen können, den general wird ja auch bei westwood online gespielt.... :/

Ich hab mein vertrauen in den ea support verloren, na ja.. zur not müssen wir dann bei gamespy zocken *pffui*

Kommentar

• Nee, Generals wird nurnoch bei Gamespy gespielt net bei WOL. Glaub ich zumindest.

Kommentar

• Also ich denk ma, dass die gla KAMIKAZe-Schiffe kriegt, z.b. Sprengstoff-Fischerboot

Kommentar

• Das passt dann schon eher, aber fies wäre das dann für China
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X