Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Einer Wasserflotte wird wahrscheinlich nur die GLA und die USA haben. China bleibt wahrscheinlich aus.
Aber erstmal muss ja die Full rauskommen.
News
C&C Generals ist das meist Vorbestellte Spiel auf Amazon.de . Platz 2 belgen das Addon zu Dark Age of Camelot. Danach Unreal 2 / Platz vier geht an Bf 1942 und Platz 5 wiederum an Splinter Cell.
dann bekommt die usa ja ne superluftwaffe und auch seeflotte ?! find ich total beschissen und die gba bekommt bestimmt nur so gammelfrachter die garnix können
zur zeit hat die GLA ja noch garkeine schiffe, und wenn könnte ich mir so kleine Patroulien Boote gut vorstellen. Aber wir sollten noch ein wenig warten, bis EAP genaueres dazu sagen wird... Es gibt soviele Units die wieder aus dem Code entfernt wurden... ich denke EAP wird´s schon richten...
Wie Publisher Electronic Arts jetzt laut GameSpot.com anlässlich seines vierteljährlichen Geschäftsreports bekannt gab, möchte das Unternehmen wegen der schwierigen Konjunktur einen Kurs der Konsolidierung einschlagen und Standorte zusammen legen. Betroffen davon sind zunächst die altehrwürdigen Entwickler-Studios EA Pacific und Westwood, welche beide zum Ende des laufenden Quartals geschlossen werden. Aus Teilen der Belegschaft soll in Los Angeles ein neues großes EA-Studio mit zunächst 200 Entwicklern entstehen, das vor allem die Teams von Medal of Honor: Allied Assault und Command & Conquer: Generals umfassen soll. Zumindest im Bezug auf Westwood ist die Entscheidung aus Sicht von EA eigentlich nur folgerichtig, da das Studio derzeit ohnehin an keinen neuen Projekten mehr arbeitet.
bitte? EAP macht dicht? wer macht den daß das mittlerweile bestätigte Addon zu Generals? Das Westwood schließt kann ich ja noch verstehen aber EAP auch?
GLA Schiffe? Das könnten doch alte umgebaute Ficherboote sein, gekaperte Passagierschiffe oder havarierte alte Kriegsboote. Stell ich mir ulkig vor Und zu den ganzen "EA macht westwood dicht/ Westwood wird aufgelöst und nur der Name der Spiele übernommen/ Westwood zieht um und nur der Firmenname wird aufgelöst usw." Spekulationen sag ich nix. Abwarten was passiert! :
Wenn EAP und Westwood dicht machen, hoffe ich, dass wir dann noch irgendwo spielen können, den general wird ja auch bei westwood online gespielt.... :/
Ich hab mein vertrauen in den ea support verloren, na ja.. zur not müssen wir dann bei gamespy zocken *pffui*
Kommentar