Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialwaffen mehrmals bauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie schon so viele sagten, bin ich ebenfalls dafür, dass es einen schalter geben sollte,mit dem man sowas einstellen könnte

Kommentar

Original von Fremus
      Man bräucht einen Cpu-Gegner der hell genug wäre auf den Bau einer SPW zu reagieren!
      narf. Zu erstmal sollte er auf die Idee kommen, das man auch Hacker/Geldgebäude bauen könnte statt sich aushungern zu lassen.

Kommentar

und er sollte schneller eine superwaffe bauen,der lässt sich immer viel zeit

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Wer genug Geld hat soll sich doch soviele SW bauen wie er will, meistens vergessen die doch eh die Verteidigung und dann kann man sie schnell plattmachen.

Eine Frage, kann man mit der PC eigentlich auch fliegende einheiten vernichten, z.B. Commanches ???

Habs noch nie probiert

Kommentar

Original von Vanadilion
            Wer genug Geld hat soll sich doch soviele SW bauen wie er will, meistens vergessen die doch eh die Verteidigung und dann kann man sie schnell plattmachen.

Eine Frage, kann man mit der PC eigentlich auch fliegende einheiten vernichten, z.B. Commanches ???

Habs noch nie probiert
            klar geht des. aber die ultimative fiesheit: Wenn der Gegner sich gard nen haufen comanches sammelt einfach ne EMP reinschmeißen. Die holt alle Lufteinheiten runter.

Kommentar

Ja es geht allerdings gehen auch die eigene Einheiten drauf.Z.B.: Versorgunsflugzeug oder A10-Jets.Ich hab ausversehen mal ne Aufkklärungsdrohne zerstört.

Kommentar

Lädt...
              X