aso wusst ich nett:
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Mit China kann man schön (wenn der Gegner Ami ist) vom Nationalismus Upgrade+ ca. 10 Troop Crawlern profitiern! Der Amis hat ausser nem Sniper (für den er nen Generals-Punkt vergeben muss) nix gegen Fußeinheiten. Man kann ihn so leicht mit massig Infanterie überrennen. Man muss nur aufpaaen, dass keine Comanches kommen (am besten man füllt 1-2 Crawler mit RPG-Units).
Dann kann man in Ruhe ne Ami-Base zerlegen!
Die GLA hat leider ihre Toxintraktoren und die Chinesen ihre Flammenpanzer, bzw.Migs (mit Black Napalm-Upgrade und dem entstehenden Feuersturm extrem gut gegen Infanterie....and he's off.
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Mit China kann man schön (wenn der Gegner Ami ist) vom Nationalismus Upgrade+ ca. 10 Troop Crawlern profitiern! Der Amis hat ausser nem Sniper (für den er nen Generals-Punkt vergeben muss) nix gegen Fußeinheiten. Man kann ihn so leicht mit massig Infanterie überrennen. Man muss nur aufpaaen, dass keine Comanches kommen (am besten man füllt 1-2 Crawler mit RPG-Units).
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Angreifen
Ab wann greift ihr den gegner an? Und was baut ihr, um seine Angriffe zu stoppen, zu neutralisieren, und zum gewinnen? Wie geht ihr vor? Baut ihr zuerst viele toma als USA, und viele patriotenbatterien, oder vielleicht flugabwehr? Und mit was greift ihr zuerst an, um den gegner zu schwächen?
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Original von Stoned Warrior
Ich find halt komisch, dass die RPG-Units in den Stingersites nicht mehr schiessen können. Der SCUD-Storm verfügt eh über ne Eigenstromversorgung (wie die guten, alten MBFs).
Aber b2t:
Wenn man nen Hijacker und nen Jarmen in die gegnerische Base geschickt hat, kann man das super mit nem Rebel Ambush kombiniern! Man schiesst den Fahrer aus nem Wagen oder übernimmt ihn mitm Hijacker, dann kommt der Gegner mit seinen Verteidigungstruppen und versucht das Fahrzeug zu killn (das sollte etwas abseits der wichtigen Gebäude wie SWs, Waffenfabrik, Airfield, usw.) . Daraufhin setzt man den Rebel Ambush in die Base neben ein paar wichtigen Gebs und nimmt sie ein ("Rebellentarnung" und "Gebäude übernehmen"-Upgrades sind Pflicht). Der Gegner verliert wichtige Gebs und man kann sie verkaufen oder noch besser in ihne produzieren . Dann rückt man mit seiner Panzerarmee nach und plättet ihn (wenn die Stromversorgung vorher wegen den Rebels ausfällt ist es um so besser).
Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter
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Original von Natowest
Also das funktioniert aber auh nur bei schlechten Spieler meinst nicht ? Selbst wenn es klappt ein guter spieler erkauft die Gebäude eh immer rechtzeitig :rolleys:
Ausserdem, selbst wenn er sie verkaufen kann, verliert er seine Gebs und man kann mit seiner Armee einrücken. Wenn man das Command Center einnimmt kann man er seine Generals-Fähigkeiten nicht mehr einsetzen und man hat einen (vielleicht soger den entscheidenden) Vorteil. Wenn er Kaserne und oder/WF verliert kann er schonmal keinen Nachschub mehr produziern (RPG-Units, Humvees, des ganze Billig-Zeug halt)....and he's off.
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ich hab jetzt keine ahnung ob das schon irgendwo steht...
hoffe mal net ... *g*
Thema Partikelkannone:
wenn man beim bewegen der kannone stat einmal auf einen punkt zu klicken, 2mal schnell hintereinander klickt (also doppelklick), dann "fährt" der Strahl der Kannone auch fast doppel so schnell dort hin wie normal....
somit kann man einen sehr viel größeren bereich vernichten ... man kann sogar in den nicht-sichtbaren bereich kommen ....
PS: das brennen der getroffenen erde zerstört auch einiges...
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Zusammenfassung der EMP
Also ich hab mir ein bisschen das über die EMP in diesem Thread durchgelesen. Ich fasse mal zusammen:
-EMP heißt übersetzt "ELEKTROMAGNETISCHER IMPULSE"! Dieser wird auch bei einer Atombombe(NICHT IN CCG) ausgestrahlt.(KENNT IHR DEN FILM "OPERATION: BROKEN ARROW"??)
-Alle elektronischen Geräte werden ausgeschaltet. Dazu gehören Gebäude,Fahrzeuge und Lufteinheiten.
-Wenn sich die Lufteinheiten in der Luft befinden, stürzen sie ab.(Schonma ein Flugzeug ohne Elektronik fleigen sehen )
-Infanterie ist von der EMP NICHT betroffen
PS: war sehr frei übersetzt
sIN.Gaming | Tetub
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