am anfang kommen sie immer erst mit nur fusstruppen, zwei abwehr panzer gegen truppenbauen(gattling usw.) dann kommt er mit panzern, diese mit rpg trupern abwehren dann sollte man seine stärksten einheiten haben. zu 2 haben wir es schon gegen 6 geschafft alleine schaffe ich net mehr als 2, da die sonst mit zuvielen an kommen, man kann noch gar net soviel haben, wenn man alleine spielt, also hat man verloren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tricks
Einklappen
X
-
USA vs. CAP Schwer
Original von Tj-Visce
macht bitte mal jemand mit USA ein 1:1 gegen nen China-CPU-Schwer. Ich loose da immer innerhalb von ein paar minuten ab.
Aber mit nen Kumpel zusammen matschen wir 6 vebündete CPU-Schwer.
Was muss ich in dem 1:1 beachten?
Kommentar
-
quatsch ,du musst gleich ein flughafen bauen ,so schnell wie nur möglich und 2-3 helis ,die ersten angriffswellen bestehen doch meist nur aus panzern ohne gattling´s.
und die gattlings kann man ja zur not schnell ausschalten ,von der seite rannfliegen und raketen drauf,so schnell kann der garnicht kucken .
Kommentar
-
"anderes thread?!?"
Also ich finde schon, das man das hier klaeren kann/koennte. Tips und Tricks basieren doch auf Erfahrung aus dem Spiel. Und ob es nun ein menschlicher oder halt ne KI ist, Spiel ist Spiel. Na zumindest hab ich getsern nach 4Std gegen 4 Schwere gewonnen. 12XX zerstoerte Einheiten *ggg*. Das man nur 5 Mins ueberleben muss ist nicht wahr. Hab eben mal noch aus Gaudi gegen 4Schwere gespielt. Nach 20Mins hatte ich 4 Superwaffen in meiner Basis. Weiß einer, wonach er das Ziel bestimmt? Bei den frueheren Teilen war es ja immer die Waffenfabrik (oder aber der Ingenieur außerhalb der Basis ;-) ). Dies waere auch der Punkt, der in einem anderen Thread angesprochen ist "SW´s an/aus?!?". Das waere der Pkt wo ich sagen wuerde AUS. Na egal, sollte jemand mal nen guten Tip haben, sagt es.
Kommentar
-
RE: "anderes thread?!?"
Original von nexus
Also ich finde schon, das man das hier klaeren kann/koennte. Tips und Tricks basieren doch auf Erfahrung aus dem Spiel. Und ob es nun ein menschlicher oder halt ne KI ist, Spiel ist Spiel. Na zumindest hab ich getsern nach 4Std gegen 4 Schwere gewonnen. 12XX zerstoerte Einheiten *ggg*. Das man nur 5 Mins ueberleben muss ist nicht wahr. Hab eben mal noch aus Gaudi gegen 4Schwere gespielt. Nach 20Mins hatte ich 4 Superwaffen in meiner Basis. Weiß einer, wonach er das Ziel bestimmt? Bei den frueheren Teilen war es ja immer die Waffenfabrik (oder aber der Ingenieur außerhalb der Basis ;-) ). Dies waere auch der Punkt, der in einem anderen Thread angesprochen ist "SW´s an/aus?!?". Das waere der Pkt wo ich sagen wuerde AUS. Na egal, sollte jemand mal nen guten Tip haben, sagt es.
HI= Human Int.
Kommentar
-
Original von der dofe
quatsch ,du musst gleich ein flughafen bauen ,so schnell wie nur möglich und 2-3 helis ,die ersten angriffswellen bestehen doch meist nur aus panzern ohne gattling´s.
und die gattlings kann man ja zur not schnell ausschalten ,von der seite rannfliegen und raketen drauf,so schnell kann der garnicht kucken .
Wenn der erste heli losfliegt (Ich bauen keine WF) sind die Gegner schon in meiner Base!
Kommentar
-
RE: Gebäude drehen
Original von Lt. Chandra
Wenn man ein Gebäude gebaut hat und es aufbauen möchte, wählt man zuerst ein Gebäude aus, zieht die "Blaupause" auf das Schlachtfenster (OH! Der feine Herr!), hält die Maustaste gedrückt und dreht das Gebäude nach belieben...
versteh ich nich
Kommentar
Kommentar