Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• am anfang kommen sie immer erst mit nur fusstruppen, zwei abwehr panzer gegen truppenbauen(gattling usw.) dann kommt er mit panzern, diese mit rpg trupern abwehren dann sollte man seine stärksten einheiten haben. zu 2 haben wir es schon gegen 6 geschafft alleine schaffe ich net mehr als 2, da die sonst mit zuvielen an kommen, man kann noch gar net soviel haben, wenn man alleine spielt, also hat man verloren.

Kommentar

• USA vs. CAP Schwer

Original von Tj-Visce
      macht bitte mal jemand mit USA ein 1:1 gegen nen China-CPU-Schwer. Ich loose da immer innerhalb von ein paar minuten ab.

Aber mit nen Kumpel zusammen matschen wir 6 vebündete CPU-Schwer.

Was muss ich in dem 1:1 beachten?
      Also meiner Erfahrung nach ist es bei einem CPU Schwer das wichtigste, dass du die ersten 20 min überlebst. Da heisst irgendwie einnisten, egal wie. Wenn es einen Map mit Brücken und Häusern ist, dann so schnell es geht umlgende Häuser mit Rak RAK Trooper besetzen und 2 Humvees dazu stellen. Brückenausgänge mit bestücke ich dann immer noch mit Patriot Batterien (s Stck.). Deine Basis selbst darfst du natürlich auch nicht vergessen. Das ganze ist natürlich ein Glücksabhängig, aber in dem meisten Fällen überlebst du so die ersten 20 min, auch gegen die Chinesen.Ich würde auch den Bau vom Flughafen und des Strategiezentrum nicht bevor 15 min um in Gang setzen, sonder nur Truppen bauen. Wie hier schon öfters geschrieben wurde Rak trooper in Humvees sind sehr effektiv, und wenn an den wichtigigen Punkten Patriots stehen, ziehen die das Feuer zuerst auf sich. Wenn die ersten Angriffe um sind solltest unbedingt seine Primärwaffe in Schacht halten, ansonsten schickt er (wenigstens bei mir ) andauernd grosse meiner Truppenteile ins Nirvana. Ich fahre in solchen Spielen immer eine Art Ausharrungstaktik. Wichtige Punkte auf der Map besetzen und halten, dadurch reibt er seine truppen auf, und kannst im richtigen Moment (aufklären was das Zeug hält) angreifen. Wichitg ist bei den USA wie gesagt das "scouten ohne Ende" sp bist du auf seine Angriffe vorbereitet. Dann kannst du im Vorfeld schon abwegen ob sich die Verteidigung eines Postens lohnt, oder du deine Truppen vielleicht etwas zurückziehst und mit anderen vereinigst um ihn zu schlagen...

Kommentar

• quatsch ,du musst gleich ein flughafen bauen ,so schnell wie nur möglich und 2-3 helis ,die ersten angriffswellen bestehen doch meist nur aus panzern ohne gattling´s.

und die gattlings kann man ja zur not schnell ausschalten ,von der seite rannfliegen und raketen drauf,so schnell kann der garnicht kucken .

Kommentar

• ist sehr riskant

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• "anderes thread?!?"

Also ich finde schon, das man das hier klaeren kann/koennte. Tips und Tricks basieren doch auf Erfahrung aus dem Spiel. Und ob es nun ein menschlicher oder halt ne KI ist, Spiel ist Spiel. Na zumindest hab ich getsern nach 4Std gegen 4 Schwere gewonnen. 12XX zerstoerte Einheiten *ggg*. Das man nur 5 Mins ueberleben muss ist nicht wahr. Hab eben mal noch aus Gaudi gegen 4Schwere gespielt. Nach 20Mins hatte ich 4 Superwaffen in meiner Basis. Weiß einer, wonach er das Ziel bestimmt? Bei den frueheren Teilen war es ja immer die Waffenfabrik (oder aber der Ingenieur außerhalb der Basis ;-) ). Dies waere auch der Punkt, der in einem anderen Thread angesprochen ist "SW´s an/aus?!?". Das waere der Pkt wo ich sagen wuerde AUS. Na egal, sollte jemand mal nen guten Tip haben, sagt es.

Kommentar

• RE: "anderes thread?!?"

Original von nexus
              Also ich finde schon, das man das hier klaeren kann/koennte. Tips und Tricks basieren doch auf Erfahrung aus dem Spiel. Und ob es nun ein menschlicher oder halt ne KI ist, Spiel ist Spiel. Na zumindest hab ich getsern nach 4Std gegen 4 Schwere gewonnen. 12XX zerstoerte Einheiten *ggg*. Das man nur 5 Mins ueberleben muss ist nicht wahr. Hab eben mal noch aus Gaudi gegen 4Schwere gespielt. Nach 20Mins hatte ich 4 Superwaffen in meiner Basis. Weiß einer, wonach er das Ziel bestimmt? Bei den frueheren Teilen war es ja immer die Waffenfabrik (oder aber der Ingenieur außerhalb der Basis ;-) ). Dies waere auch der Punkt, der in einem anderen Thread angesprochen ist "SW´s an/aus?!?". Das waere der Pkt wo ich sagen wuerde AUS. Na egal, sollte jemand mal nen guten Tip haben, sagt es.
              gegen CPU kannste nach 20 min ruhig eine Rauchen gehn spätestens wenn de mit deinem Kamerad nur auf PRIMwaffen gesetzt hast--- nur gegen HI machts Spaß, selbst das verlieren (wenigstens lernt man was davon)

HI= Human Int.

Kommentar

• also gegen den cpu is es halt lustig mit dem am schluss dann zu spielen!!! ein menschlicher player geht raus, der pc net!!! da kann man dann das letzte gebäude mit 32 a-bombs plätten oder sowas in der richtung!!!

Kommentar

• Original von der dofe
                  quatsch ,du musst gleich ein flughafen bauen ,so schnell wie nur möglich und 2-3 helis ,die ersten angriffswellen bestehen doch meist nur aus panzern ohne gattling´s.

und die gattlings kann man ja zur not schnell ausschalten ,von der seite rannfliegen und raketen drauf,so schnell kann der garnicht kucken .
                  Ich glaub ich muss euch noch den kartenname geben. Dann könnt ihr es selbst testen.

Wenn der erste heli losfliegt (Ich bauen keine WF) sind die Gegner schon in meiner Base!

Kommentar

• Gebäude drehen

Wenn man ein Gebäude gebaut hat und es aufbauen möchte, wählt man zuerst ein Gebäude aus, zieht die "Blaupause" auf das Schlachtfenster (OH! Der feine Herr!), hält die Maustaste gedrückt und dreht das Gebäude nach belieben...

Kommentar

• RE: Gebäude drehen

Original von Lt. Chandra
                      Wenn man ein Gebäude gebaut hat und es aufbauen möchte, wählt man zuerst ein Gebäude aus, zieht die "Blaupause" auf das Schlachtfenster (OH! Der feine Herr!), hält die Maustaste gedrückt und dreht das Gebäude nach belieben...

versteh ich nich

Kommentar

• und vorallem, was sucht ne erklärung zum rotaten hier?

Kommentar

• Also ich hätte ein replay wo ich einen schweren china cpu mit usa rushe, ich habs dene auch shcon 5 mal gesendet, aber irgendwie tun dies nich unter replays!?

Kommentar

• wenn ihr über netzwerk spielt und GBA gennommen habt nehmt einfach ein bommbenlkw tarnt euch als ein ganz normales Auto parkt irdendwo und wenn der gegner anrükt dann fahr einfach drauf
                            klappt immer

Kommentar

• wenn ihr nicht GBA spielt zerstört alle zivilien Fahrzeuge die ihr finden könnt.

Kommentar

• Man kann das Strategie Zentrum hinter die Patriot stellungen bauen. dann noch auf den modus Bombardemon (bin voll schlecht im Franz ). wenn der Gegner dann kommt ^bleibt nichts mehr heil

Kommentar

Lädt...
                                X