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  • bei USA gegner wichtig. So früh wiemöglich ne Abwehranlage in die Lagermitte stellen.

    Bei GBA zusätzlich noch den Radarwagen.

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    • Ich weiss nicht ob es schon bekannt ist und deshalb hier nicht steht oder ob ich es überlesen habe.

      Die Partikelkanone bewegt sich doppelt so schnell, wenn man einen Doppelklick macht.

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      • hi
        wenn ihr Usa spielt kauft den colone buton und legt (Zeit)-fernzünderbommben in 8 Haüsern die genau dort verlaufen, wo die gegner durch fahren .
        Wenn sie durch fahren zündest du sie und alle sind dem Erdboden gleich gemacht


        (verbesserung)

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        • 1. Der Typ heißt Colonel Buton...
          2. Wohl eher Fernzünderbomben...
          3. Hört sich aber gut an, probier ich mal aus!

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          • ich glaube Burton kann bomben an besetzte Häuser legen. bin aber net sicher.

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            • Original von CoreKeeper
              1. Der Typ heißt Colonel Buton...
              2. Wohl eher Fernzünderbomben...
              3. Hört sich aber gut an, probier ich mal aus!
              den meine ich ja auch aber bevor ich ihn falsch schreibe gebe ich ihn halt einen anderen Namen und mit fernzünder geht es auch
              (danke für die verbesserung )

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              • Original von Tj-Visce
                ich glaube Burton kann bomben an besetzte Häuser legen. bin aber net sicher.
                Türlich kann er. Allerdings verreckt er dabei. 10 raketenschützen hält er nich aus.

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                • [quote]Original von CoreKeeper
                  1. Der Typ heißt Colonel Buton... quote]

                  Der Typ heißt Colonel BuRton

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                  • Taktik für US of A(sshole)


                    Habs noch nicht gegen Menschen ausprobiert aber gegen den CPU in der Kampagne und Leicht bis Schwer im Gefecht hats geklappt.

                    Als USA hat man die Wahl, will man eine Panzeroffensive starten oder will man in die Luft gehen.
                    Ich bin für letzteres. Ich meine, wenn die USA schon die größte Luftwaffe hat sollte man diese auch nutzen.
                    Hier ein kleiner Baufolge: (das man zwischendurch Kraftwerke bauen muss ist klar oder? aber bis zum 2. Patriot kam ich bis jetzt nur mit einem gut klar)
                    1. Bulldozer baut Kraftwerk
                    2. Zweiten Bulldozer bauen lassen
                    3. Kaserne bauen
                    4. Nachschublager bauen
                    5. mit dem restlichen Geld soviele Chins kaufen wie es geht (ca 3)
                    6. nur 1 Chin sammelt die Kisten in der Basis, die anderen Beuten die des Verbündeten (ganz fies) bzw. die in der Kartenmitte aus.
                    7. Sehr viele Patriots kaufen bauen sobald man 1000$ hat.
                    8. Wenn man für jede mögliche Richtung, aus der der Gegner kommt, min. 4 Patriots hat ein Flugfeld bauen
                    9. 2 Raps bauen und über dem "Haupteingang" patrollieren lassen. 2 Stealthfighter bauen.
                    10. Einen Comanche bauen und über dem Haupteingang patrollieren lassen. Raketenmagazie erforschen
                    11. Lasergelenkte Raks für die Raps erforschen lassen.
                    12. Strategiezentrum bauen und auf Zerstörung stellen.
                    (Frage: Gilt der enttarnende Effekt für alle Einheiten oder nur fürs Stratcenter?)
                    13. min. 6 Abwurfzonen bauen
                    (Tipp: eng bauen, bei mir blieben ein paar Kisten auf dem Boden liegen)
                    14. Ein paar Chins bauen und mit je 2 Rangern, 2 Aufklärern(Die Scharfschützen, die aussehen wie Büsche) und 4 Raks besetzen.
                    (Nur bei Karten mit vielen Häusern)
                    15. Ein paar Flugfelder bauen mit vielen Stealth-fightern und sie in 2er Gruppen einteilen.
                    16. Die Partikelkanone ein paar mal bauen und die Luftverteidigung des Gegners niedermachen
                    17. Alle strategisch wichtigen Gebäude (als erstes die Komm-Zentrale) des Gegners sowie der Baueinheiten wegsprengen.
                    18. Mit einem bis zwei Comanches den Rest niedermachen
                    19. Bei zwei Gegnern wiederholung ab Punkt 16, vorher aber die Verluste nachstocken

                    Generalspunkte für Luftwaffengeneräle:
                    1. Punkt kommt in die Spähdrohne und über allen Basiseingängen absetzen. Getarnte Einheiten haben keine Chance. Wenn alle Eingänge "verdrohnt" sind bei den Basiseingängen der Gegner und allen Kartenengstellen absetzen.
                    2. Generalspunkt wird in den Stealthfighter gesteckt
                    3. Punkt kommt in den Aufklärer
                    4. Punkt kommt in den A10-Schlag der daraufhin oft eingesetzt wird
                    5. Punkt kommt in die BenzBomb
                    6. und 7. Punkt kommen dem A10 Schlag zugute.

                    Generalspunkte für Panzercommandeure:
                    1: Spähdrone
                    2: Paladin
                    3: Notreperatur
                    4: Aufklärer
                    5: BenzBomb
                    6: Notreperatur Lv 2
                    7: Notreperatur Lv 3

                    Sollte jemandem ein Loch in der Taktik auffallen so soll er bitte einen Verbesserungsvorschlag schicken.

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                    • das ist ja wohl dreck ,sobald der gegner mit fernwaffen (nukegeschütz) und anti air einheiten kommt hast du schwere verluste .................

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                      • und ich glaub net das der dich so schön bauen lässt. das funzt echt nur gegen CPU :rolleys:

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                        • ich spiele seit einiger zeit Generals online und ich möchte mal wissen, wie man rush macht, bevor ich einen rush mache, macht mich immer der gegner kaputt,
                          wäre froh wenn jemand mir replay von jeder seite ein replay schicken könnte

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                          • @airwolf
                            des geht sicher nich so. (wie schon gesagt höchstens gegen cpu)
                            da sind meiner meinung nach auch einige grobe fehler im plan:
                            z.B. 13.) min. 6 Abwurfzonen bauen
                            die dürfen auf keinen fall nebeneinander, sonst kommt eine sw und alles is im arsch, am besten wenn dein gegner auch usa is und eine linie mit seiner partikelkanone durchzieht.
                            außerdem müsste deine base echt überdimensionale ausmaße annehmen, weil du mindestens ca. 1000 kraftwerke brauchst ( !mehrere Partikelkanonen)


                            und der enttarneffekt gilt nur für des strategiezentrum.
                            achso und warum stellst du auf zerstörung, des is doch range bonus. wenn am nur/hauptsächlich mit flugzeugen angreift muss des auf bombardierung

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                            • ich sach ja das is schwachsinn ,so ein noob :rolleys:

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                              • @ der dofe (für mehr f´s hat dein Schmalz wohl nicht gereicht, wie?)

                                Halt die Backen ! ! !

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