seh ich auch so, aber ich wollt auch nich unbedingt nen Verbindungsabbruch auf meine Statistik ham, nur weil so'n Depp anscheinend Spaß dran hat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tricks
Einklappen
X
-
Alsi ich das Game gekauft hab, hab ich zu mit gesagt:
"Keine Rushes"
Als ich gemerkt hab das man mehr als nur 1 Superwaffe bauen kann, hab ich zu mir gesagt:
"Für mich reichen nur 2"(von jeder Sorte *lol*)
Ich find sowieso das man die anzahl der superwaffen pro spieler auf 2 oder 3 setzen sollte. Damit wird einem Chinesenspieler der sich einbunkert und A-Bomben baut der Riegel vorgeschoben.
Sorry, das weicht zwar von hauptthema dieses Threads ab, aber das musste ich einfach sagen.
THX
Kommentar
-
the bech:
1) china ist nicht overpowered oder zu strak (bin usa spieler!)
2) wenn du den gegner 5 sw'S bauen lässt bist du selber schuld!
Mein tip:
Stellt als usa'ler das strategiezetrum immer auf zerstörung um feindliche einheiten zu enttarnen und wenn gegnerische einheiten in der basis sind auf bombardement!
Kommentar
-
ich würde nur dann auf was einstellen, wenn das zentrum gut geschütz ist, denn ich merke es immer sofort lasse meine flieger hin fliegen und zerlege es, denn 4 migs mit feuersturm reichen, gegen gba is es egal und gegen usa auch die sehen es alle.
die schwäche def chinesen sind die langsamkeit. wenn der overlords hat musst du schon 10 buggys haben +5bis8 vierlings geschütze (gegen die air) die machen zwar eineiges kapput, aber dafür kosten es ihm auch alle flieger. die buggys lääst man dann in gleicher geschwindichkeit vor den ol herfahren die schiesen automatisch nachinten und zerlegen, die ol nach und nach.
übrigens buggy-munition niemals machen, danach treffen die net mehr, vorher sind die gelenkt.
Kommentar
-
Original von aRagoRn
übrigens buggy-munition niemals machen, danach treffen die net mehr, vorher sind die gelenkt.
Noch ein Grund wieso ich den Patch 1.5 nicht abwarten kann.
Kommentar
-
Original von ColonelTS
Original von aRagoRn
Noch ein Grund wieso ich den Patch 1.5 nicht abwarten kann.
Ich sitze schon jeden tag mit Messer, Pistole, Giftspritze, Strick, Schlaftabletten und 10 kg Morphium ohne jegliche Rettungsmöglichkeit auf meinem Fensterbrett und kann mich nie entscheiden WIE ich mich denn nun aufgrund des nich erscheinenden P1.05 umbringe...
Kommentar
Kommentar