Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Genau Eternity. Bring dich nicht so um. Da gibts elegantere Methoden. Nimm eine Handgranate, zieh die Sicherung und wirf sie weg. dann zählst du bis drei. Dann explodiert er... Moment mal. Da muss ich was verwechselt haben... :bang: Was ist da falsch?

Kommentar

• Ich hasse diesen scheiß IE.

versehentlich Doppelpost.

Kommentar

• Tipp:

China Kraftwerke als 4er Block bauen, überlasten und in die mitte einen Propagandaturm.

Die Dínger halten ewig. Muss man nur in ne abgelegene Kartenecke stellen.

Kommentar

• Tj-Visce, meinst du die 2 Posts hier oder denselben Post hier und da http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...adid=1752&sid= ?

Airwolf, du hast die Sicherung weggeworfen ! Nicht die Handgranate ! Habe ich jetzt etwas für diese Erkenntnis gewonnen ?

Kommentar

• Original von Tj-Visce
            Tipp:

China Kraftwerke als 4er Block bauen, überlasten und in die mitte einen Propagandaturm.

muss man den Propaganda-Turm denn upgraden??

Kommentar

• Original von aRagoRn
              ich würde nur dann auf was einstellen, wenn das zentrum gut geschütz ist, denn ich merke es immer sofort lasse meine flieger hin fliegen und zerlege es, denn 4 migs mit feuersturm reichen, gegen gba is es egal und gegen usa auch die sehen es alle.
              die schwäche def chinesen sind die langsamkeit. wenn der overlords hat musst du schon 10 buggys haben +5bis8 vierlings geschütze (gegen die air) die machen zwar eineiges kapput, aber dafür kosten es ihm auch alle flieger. die buggys lääst man dann in gleicher geschwindichkeit vor den ol herfahren die schiesen automatisch nachinten und zerlegen, die ol nach und nach.
              übrigens buggy-munition niemals machen, danach treffen die net mehr, vorher sind die gelenkt.
              das krasse ist nur das der Chinese mit 4 migs fast alle Buggies killt wenn sie zu nah zusammen stehn. Dann kommen die OLs und killen die Vierlings.... Dann hat der Chinese grad mal 4 migs verloren!
              Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

• Original von xSouLCrYx
                Airwolf, du hast die Sicherung weggeworfen ! Nicht die Handgranate ! Habe ich jetzt etwas für diese Erkenntnis gewonnen ?
                Das ist Sinn einer Selbstmordaktion...b

Kommentar

• Original von Gin
                  Original von Tj-Visce
                  Tipp:

muss man den Propaganda-Turm denn upgraden??

Dann halten sie natürlich länger. Und noch besser wäre ein gattling + Bulldozer noch dazu.

Kommentar

• Original von Tj-Visce
                    Dann halten sie natürlich länger. Und noch besser wäre ein gattling + Bulldozer noch dazu.
                    Ja, dann vielleicht noch 20 Infanteristen reinquetschen, paar Panzer noch, Artillierieschlag rein und fertig.

Kommentar

• Herrlich zynisch xSouLCrYx!

Aber hast schon recht: Eine Specialfähigkeit rein und schon ist die Verteidigung am Boden ...

Kommentar

• is auch klar. aber man kann es ja mal riskieren wenn die Map recht groß ist.

Kommentar

• aber nie gegen nen ami...einmal a-10strike und alle wech

Kommentar

• wenn er sie findet. hab des schon bei 3 Amis gemacht und sie haben die PPs net gefunden.

Kommentar

• Original von Gin
                              aber nie gegen nen ami...einmal a-10strike und alle wech
                              Gegen CHina wär's viel schlimmer: Der Artillerieschlag ist viel stärker mit einem viel größeren Radius. Außerdem kann man den Arillerieschlag nicht abwehren...

Kommentar

• ich hab noch nie gesehen dass ein a10 strike effektiv abgewehrt wurde. ich finde ein artillerieschlag fällt auf der karte eher auf, falls man als guter ami drohnen fliegen hat, und man kann sich verkrümeln.

und ein comanchee rush funktioniert gegen cpu absolut immer, auch gegen brutale.

Kommentar

Lädt...
                                X