Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• aber die chinesen haben mit ihren langsamen tanks echt nen Nachteil in Städten. da kann man schöne Hinterhalte legen.

Tip: einheiten unter Vegetation und hinter Ecken übersieht der Gegner recht oft oder zu spät...

Kommentar

• stimmt...auf stadt-maps sind die chinesen(leider)sehr auf Migs angewiesen!

Kommentar

• Gin & Visce, wozu gibt's Drachenpanzer ?

Kommentar

• obwohl die doch sehr nah drankommen müssen und gegen hochgelevelte Rakentypen isses schwer. Aber wofür gibts Atomgeschütze. Außerdem wer spielt schon in der Stadt??? :rolleys:
          Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

• migs haben doch überhaupt keine chance in der stadt!
            wenn in den häuser rocket männchen stecken sind die migs sofort unten.
            atom geschütze sind die einzige alternative

Kommentar

• Original von Adstriker
              obwohl die doch sehr nah drankommen müssen und gegen hochgelevelte Rakentypen isses schwer. Aber wofür gibts Atomgeschütze. Außerdem wer spielt schon in der Stadt??? :rolleys:
              wenn du zB Homeland Alliance spielst! da musst du irgendwann in die Stadt!

Kommentar

• Ja aber wer spielt die schon?

Kommentar

• vielleicht dein gegner?

Kommentar

• Von Drachenpanzern habt ihr wohl wirklich nichts gehört, oder ? Extra ein Atomgeschütz bauen um jedes einzelne Gebäude zu zerstören... :rolleys:

Kommentar

• @soulcry: Adstriker hat des schon beantwortet. Drachenpanzer kommen da nun mal net so gut hin.

Original von Adstriker
                      obwohl die doch sehr nah drankommen müssen und gegen hochgelevelte Rakentypen isses schwer. Aber wofür gibts Atomgeschütze. Außerdem wer spielt schon in der Stadt??? :rolleys:

Kommentar

• Hier liest man sich ja n wolf Dieser Thread ist doch für "Tricks" gedacht .. und nicht um sinnlos zu labern und naive Kommentare abzugeben.

.. so und damit ich nicht nur hier mal ein paar naja Tricks sinds wirklich keine aber Hilfen für China:

- Propaganda-Turm an folgende Gebäude plazieren, damit verletzte Einheiten/Fahrzeuge immer automisch geheilt werden: Kaserne, Waffenfabrik, Flughafen, Nachschublager

.. besinnt euch mal alle auf den Ursprung dieses Thread - TRICKS : und wenn ich hier Admin wäre würde ich alle sinnlosen Beitrage hier rauslöschen :rolleys:

Kommentar

• propaganda turm am flughafen bringt ja nun wirklich nix

Kommentar

• natürlich bringt der was du vogel!!!

Er beschleunigt auf jeden fall die reparatur der flieger ,wenn man sie häufig hintereinander einsetzen muss und das ist bei china ja der fall!!!

Kommentar

• Original von Tj-Visce
                              @soulcry: Adstriker hat des schon beantwortet. Drachenpanzer kommen da nun mal net so gut hin.

Original von Adstriker
                              Oh, sorry. Aber trotzdem sollte man sie benutzen, wer hat am Anfang hochgelevelte RPG-Trooper ? Wer schickt gleich 10 RPG-Trooper in ein Gebäude ? Mehr als einen Drachenpanzer sollte man schon schicken...
                              Mit einem Nukleargeschütz dauert es etwas zu lange und wenn dann ein Raptor oder so kommt, ist's auch vorbei...

Kommentar

• Beitrag mit F9 + $5000

@Offroader: Da du den Thread - diesen hier mein ich - geschlossen hast und meintest der gehört in die "Tricks" dann hättest du ihn doch einfach gleich verschieben können, anstatt ihn zu closen.

Deswegen nochmal meine Frage hier:
                                Was ist denn jetzt mit F9 und den 5000$ ??? und was sind das für Sachen links vom Gebäude (wer nicht weiss was gemeint is oben auf den Link klicken!) ?

Kommentar

Lädt...
                                X