ja.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tricks
Einklappen
X
-
ja! Der bulldozer/Arbeiter entschärfen sprengsätze von Burton indem sie hinfahren.
Deshalb immer auf der Rückseite ranmachen. Auch ein Vorteil. Burton wird dabei zwr enttarnt abreskommt keine meldung weshalb er oft übersehen wird.
Da die meisen Spieler aber sofort entarnende Einheiten oder Türme in die nähe eines gesprengten Gebäudes schicken lieber erst so viele gebäude wie möglich (höchstens 10) präparieren, weit weglaufen und dann sprengen.
Mit Lotus kann man auch Bulldozer ne ganze Weile ruhig stellen. Lohnt sich vor allem im wiederholten Einsatz...
Kommentar
-
Wenn man die Sprengwagen der GLA auf ein anderes feindliches klickt fahren sie ran und explodieren... allerdings enttarnen sie sich kurz vorher, so das der gegner noch Zeit hat, seinen schaden etwas geringer zu halten. ein netter trick hierbei ist: fahrt den truck neben die einheioten, ganz nah, und drückt dann auf das "sprengen" symbol... so enttarnt er sich nicht.
Kommentar
-
wenn man eine gruppe units wo hinfahren lässt immer einmal X am standpunkt drücken damit sich die units ein wenig aufteilen....falls nun eine mig eine unit zerstören will ist der schaden kleiner und man verliert pro mig höchstens noch eine unit
ist mir schon hundert mal passiert das ich 10 buggys geknubbelt habe eine mig kam und alle tot
Kommentar
-
Hab n trick rausgefunden, wie man mit usa nie wieder probs mit Lotus hat !
Man nimmt sich n chinhook, packt da 8 ranger rein und belegt den chinhook auf ne leicht erreichbare taste etwa die 0.
Immer wenn man jetz hört, Gebäude wird übernommen schnell auf die minikarte gucken, zum punkt fliegen und da die rangers ausladen ! Mir hat Lotus seit ich das rausfand niewieder n gebäude übernommen !
Tja, da ist dann natürlich das prob, das man die nicht sieht. da gibt es mehrere abarten. EIne davon ist, das man 5 ranger in nen humvee mit spähdrone packt, den in den chinhook und dann auslädt. selbstverständlich sind aufklärer wesentlich effektiver als Ranger, aber letztere tuns auch extrem gut ! insbesondere mit flashbangs. Wenn man das mit dem humvee lassen will baut man sich einfach noch n HQ und hat dann automatisch n 2. sateliten.
Spähdronen sind natürlich auch noch ne alternative
Also USA-Gamer... Fürchtet euch niewieder vor Lotus !
Kommentar
-
Re: ???
[quote]Original von BlackLotus
Original von Offroader
3 POSTS! Ich glaub dir geht es nicht mehr gut!?
LASS SOWAS! Oder du bekommst eine Verwarnung!!!
beruhig dich...
ich hab halt viel zu sagen :-)
im ernst: ist das sooo schlimm? ich lese mich eben durch die posts und dann fällt mir hier was auf und dann da?
soll ich 100000e zitate anbringen?
aber: um des lieben friedens willens: ich machs nich mehr. versprochen!
Original von Offroader
Ich glaub dir geht es nicht mehr gut!?
/quote]
LASS SOWAS! sonst erobere ich dein haus und setz dich auf die strasse
Und die Idee mit dem Chinook finde ich nicht so gut eher ein paar Humvees mit Drohne im Lager. Da bei einem Luftangriff der Chinook ruckzuck unten ist.
Kommentar
Kommentar