Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Passiert selten, das sie n helden kombiniert mit nem angriff einschleusen, meist ja schon vorher.
    Der chinhook ist echt gut, di humvees kannste vergessen, da haste 2 oder mehr gebäude weniger bevor du die tot hast, da die um jedes Gebäude rumfliegen müssen.

Kommentar

• huhu!
      also ich finde das die humwees richtig reinhauen mit 5 rpg und der kanone... aber der chinook...hmmm... den kann man ganz leicht vom boden holn weil er so ne billige panzeung hat!

GammA

Kommentar

• Original von [ElWa]GammA
        huhu!
        also ich finde das die humwees richtig reinhauen mit 5 rpg und der kanone... aber der chinook...hmmm... den kann man ganz leicht vom boden holn weil er so ne billige panzeung hat!

GammA
        Bist du dumm? Der chinhook is n Heli, den kann man nicht "vom Boden holen" und der hat von allen Fliegern die stärkste panzerung.

Kommentar

• @GammA: Nich der Comanche, der Chinook!!! Der Rohstoff- und Einheitentransporter!!

Kommentar

• Sie dir mal seinen Text an, er hat CHINHOOK gesagt !

Kommentar

• Sorry, für den SPAM (bitte nicht hauen)

vieleicht noch was zum thema:
              um dem gegner geldquellen wegtuschießen empfiehlt sich der aurora Bomber
              1 Aurora = 1 Abwurfzone
              2 Aurora = 1 Nachschublager
              3 Aurora = Geheimlager der GBA (wegen dem GBA loch)
              2 Aurora = 1 Bohrturm
              4 Aurora = 1 Superwaffe

Allerdings eine sehr teure methode wenn sie nicht zurückkommen

Kommentar

• Hey, nun macht Ihn doch nicht gleich fertig. Und vor allem nenne ich eure Posts SPAM!

Zum eigentlichen Thema:
                Mit einem GBA Arbeiter kann man "Demo Traps" errichten (keine Ahnung wie's auf Deutsch heisst). Diese sind sehr wirkungsvoll zur Abwehr von Bodentruppen und relativ günstig (400).
                Man nehme einen/zwei/drei Arbeiter und baue ein Feld voller Demo Traps vor sein Lager. Die Demo Traps werden vom Gegner (meist) nicht gesehen un nicht erwartet.

Achtung: nicht zu nahe beieinander bauen, da sonst alle in die Luft fliegen...

Tipp: bei grossen Armeen die Traps auf manuell schalten, dann warten bis die diese voll im Feld steht und dann... BOOOM!!!

Greets

Kommentar

• Die Teile heisse auf Deutsch Sprengfässer ,
                  und sind richtig fett !
                  So hab bei der letzten GBA Mission mir den Gegner ganz leicht vom Hals geschafft !!!

Kommentar

• letzte GBA mission hab ich bis auf die Basedefense mit nur 3 Buggys und ein paar 4lingen geschafft.

Kommentar

• Is das nur bei mir so , oder sind die Missionen algemein super leicht , auch auf schwer ???
                      Und warum baut der CPU keine neue Superwaffe ,
                      wenn ich seine alter zerschrottet habe ???

Kommentar

• Oh sry da hab ich was verwechselt :rolleys:
                        Ich habe einen geilen trick rausgefunden... also ihr baut nach einem palast einen jarmen kell und 2-3 rebellen ( zuerst upgraden damit sie unsichtbar sind). dann geht ihr mit dem jarmen kell und balert einen aus dem fahrzeug und ab mit dem rebellen hinein ^^... und der gegner sieht es oft net wenn er ein fahrzeug verliert

GammA

Kommentar

• Kannst auch einfach ein Fahrzeug zurück erobern !
                          Einfach ein Marine/Rebell/Rotgardist bauen und ab ins Fahrzeug ! Aber richtig saftig kommt das erst wenn man einen Piloten der USA reinschickt

Kommentar

• Es gibt da einen netten kleinen trick mit Jarmen kell... wenn ihr es bis in die gegnerische Basis schafft, schuießt n bulldozer leer und stellt jarmen rein. dann baut ihr ne Kaserne in die Gegnerbasis. Ich hab schon so manchen Gegner damit geplättet(!!!) oder zumindest auf Spielzeit geschwächt.

Das sind die 1500$ für Jarmen allemal wert.

Kommentar

• http://www.angelfire.com/biz6/klikfactory/GENindex.html

diese url ist ganz nett. da werden faqs veröffentlich, wieviel aurora man für welches gebäude braucht, etc.

Kommentar

• Echt voll geil die Site !!!!

Noch n guter Tipp:

Wenn ihr in einer Schlacht viele einheiten habt, solltet ihr sie immer in Gruppen von max. 4 - 5 zusammenfassen, dann arbeiten sie am effektivsten. Nehmen wir mal an, es feuern 15 Marodeure auf einen Faust Maos.... dann töten ihn die ersten 5 Granaten und alle anderen verpuffen wirungslos. Man hätte in der selben Zeit 3 töten können, allerdings müssen jetzt wieder alle nachladen, während nur 1/3 effektiv angegriffen hat.

Kommentar

Lädt...
                                X