Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stimmt das ist wohl war , ich hab das dann immer falsch gemacht !
    Danke für den Tipp

Kommentar

• Huhu echt danke fuer den tipp mit den scorpionen. habe ich grade ausprobiert und es ist wirklich wirkungsvoll

Kommentar

• Hab nicht alles gelesen aber wenn man auf einer Insel-Karte mit den USA spielt einfach Auroras oder andere Flugzeuge übers Wasser fliegen lassen.

Kommentar

• @Horst

Und was soll mir das bringen ? Auroras werden dann von feindlich Flugzeugen abgeschossen ?? Ne das lasse ich lieber meine Abfanjäger im Luft Guard Modus um meine Basis kreisen das bringt mir wesentlich mehr !

Kommentar

• hmmm....irgendwie is das doch kein Trick,sondern zwingend notwendig,oder?

Kommentar

• bringt doch mal richtige Tricks nicht so mist der schon 5 mal gepostet wurde und den jeder N00b nach 3 Gefechten rausfindet....

Kommentar

• Ich weiss jetz nicht, ob das schon dran war, aber:
                Wenn es auf einer Map wenig bis garkeine Ressourcen mehr gibt, man als Ami Chinooks übrig hat und der Gegner nur eine Verteidigungslinie besitzt (z.B. Patriots), kann man die Chinooks in die Base des Gegners schicken und so das Feuer auf sie lenken. Dann ziehen Comanches nach und zerstören schnellstmöglich die Kraftwerke-> Kein Saft mehr für die Patriots und man kann in aller Ruhe die Base auseinandernehmen.
                ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                  Ich weiss jetz nicht, ob das schon dran war, aber:
                  Wenn es auf einer Map wenig bis garkeine Ressourcen mehr gibt, man als Ami Chinooks übrig hat und der Gegner nur eine Verteidigungslinie besitzt (z.B. Patriots), kann man die Chinooks in die Base des Gegners schicken und so das Feuer auf sie lenken. Dann ziehen Comanches nach und zerstören schnellstmöglich die Kraftwerke-> Kein Saft mehr für die Patriots und man kann in aller Ruhe die Base auseinandernehmen.
                  Wenn der Gegner so schlau ist und die Patriot auf die Comanches schießen lässt, ist dieser Trick nutzlos.

Kommentar

• Bis der Gegner reagiert hat man von 10 mindestens 5 in der Base, ausserhalb der Reichweite der Patriots. Ich hab den Trick schon öfters erfolgreich gebracht.
                    ...and he's off.

Kommentar

• da hat er recht. wer passt schon die ganze zeit auf seine patriots auf und die schießen auf das was als erstes kommt. und dann ist halt wie so oft timing alles. die kraftwerkszerstörer sollten halt mit nur minimaler verzögerung loslegen.

Kommentar

• Und für den Fall, dass der Gegner auf die Comanches schießt kann man ja'n paar Raktenmänneln in die Chinooks setzen und dann in der Base ausladen

Kommentar

• Ich wollt schon sagen...

Machts doch lieber so, das ihr Paladine in die chinhooks setzt. Chinhooks haben eine enorme Panzerung und sind sehr schnell, bei mir ist sehr selten einer abgekratzt. dann nurnoch in der hinterletzten ecke seiner base ausladen.

Das gemeinste daran ist, das die patriots meist nicht auf die palas shießen können, weil eigene Gebäude dazwischen stehen.
                          evtl noch 2 tomas um die patriots zu killen.

P.S.: noch gemeiner kommt das, wenn man humvees mit RPG benutzt.

Kommentar

• Auf Fallen Empire sichern die Gegner zwischen den Bases manchmal nicht ab. Da kann man mit Comanches reinfliegen und die Base auseinandernehmen. (Glaubt mir, ich hab damit schon 10mal ein und denselben Typen geplättet. Den 2. hat sich dann mein Ally gekümmert.
                            ...and he's off.

Kommentar

• Der Bomben LKW entarnt sich immer kurz vor seinem Zielfahrzeug und wird dann beschossen. Fahrt ihn immer erst in die mitte der Gruppe (bleibt getarnt) und bombt ihn dann erst hoch.

Kommentar

• Was saugeiles ist wen man ein kumpel hat der CHina ist oder man selbst China is und dan die level 5 generalsfähigkeit einsetzt und mit der black lotus einfach in die base reingeht und alles erobert. Man kann da kaum was machen wenn alles in der Umgebung lahm gelegt ist Panzer helis usw

Kommentar

Lädt...
                                X