Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen: Ja oder nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von sCamp
    ich habs einmal im lan gespielt und das für satte 8 stunden und wir haben nur 8 matches geschafft weilk wir ohne SW gespielt haben abmachung sind sehr hilf reich aber rulebraker sind ( Ich will nen Schalter )
    Mit wie vielen Spielern habt ihr gespielt?

Wir haben mal 2 gegen 3 (2on2, die andern haben noch ne Brutal Army bekommen) gespielt und das Spiel hat fast 3 Stunden gedauert.
    ...and he's off.

Kommentar

wir haben 2x 3on3 und 6 mal 2on2 gespielt da uns das 3on3 kein spass mehr gemacht hat die 2on2 's gingen eher schnell wegen RUsh und und und

Kommentar

RE: Superwaffen: Ja oder nein?

Ich brauche diese dinger net geht auch ohne

Kommentar

ich glaube momentan steht es eher mer no SW also früher

schaut mal in die lobby die meisten games heissen Norush/sw oder so oder 1sw

wei eigentlich wer ob im addon ein no SW schalter eingebaut wird ??????

mir würde es gefallen da ja auch in yuri meist one SW gezokt wird

Kommentar

ist mir auch schon aufgefallen das jetzt sehr viele immer no SW machen und ob im addon ein schalter kommt steht nicht fest da es noch keine infos darüber gibt !

Kommentar

Hi Leute,

also ich muss nicht mit Superwaffen spielen aber wenn welche mit Superwaffen spielen dann spiele ich auch gerne mit. Alerdings baue ich dann so um die 15 Superwaffen, was ich aber nicht gerne mag ist wenn man mit " 1 SW " zocken muss.
              Wenn schon dann auch richtig !!!

Aber eins kann ich nicht leiden :

Kommentar

So etwas ähnliches gibt es schon. ABer die Superwaffen gehören numal zum Spiel, aber richtig scheisse ist jeman der sich einbunkert und zwanzig Atombombensilos baut. Wenn man gut mit GBA ist, kann man mit Bomben LKW und Selbstmördern nachhelfen und mit USA Auroras. Nur mit China ist ne Superwaffe en Problem.

Ich spiele ab und zu mit Superwaffen, besonders wenn mir der Gegner überlegen ist. Man hat mich mit ner HordeOL überrumpelt als mein SCUD-sturm bereit war. Dann hab ich sie aufgehalten, damil der SCUD-Sturm trifft.
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X