Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen: Ja oder nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohne SW wäre C&C nicht C&C! Aber man müsste ein Schalter haben zum einabschalten UND der Partikel-Strahl muss ein bisschen länger andauern oder wenigstens stärker sein! Bei der Atomrakete sollte die Strahlung viel länger andauern (realer)!

Kommentar

SW braucht man, sonst wirds doch langweilig!
      Gestern hab ich mit jemanden onlin gezockt, der hatte 6 Atomraketensilos!

Kommentar

ich find das ein C&C Superwaffen braucht bloß es man sollte nur eine bauen können und nich unendlich viele :

Außerdem sollte man sie auschalten können so wie in den vorgängern halt :rolleys:

Kommentar

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

es würde ja schon der schalte reichen aber dann müssten die upgrates ( Abombe ) wo anders zum entwickeln vorhanden sein !

Kommentar

hm, naja, ich finde auch dass c&c ohne SWs nichtmehr das alte wär, aber ein schalter wie z.b. im 4er wär perfekt!

Kommentar

superwaffen bei generals=bunkern=noobtaktik(francebunkern natürlich net )also strikt dagegen
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von francebunkerer
                  superwaffen bei generals=bunkern=noobtaktik(francebunkern natürlich net )also strikt dagegen
                  omg, was für eine negative ansicht !! wenn ich eine SW habe muss ich mich doch nicht gleich einbunker oder bin deswegen gleich ein nub

Kommentar

Hat denn irgendwer ne Idee wo so`n Schalter sein könnte (ich mein in einer ini). Das nervt nämlich echt, wenn du gerade deine Armee aufgebaut hast und dein Gegner sie mit `ner Atombombe zerstört und dann deine Basis mit `n paar Panzern zerstört.

Kommentar

mmmh ich weiss ja nicht was du machst aber lass deinen gegner doch garnicht erst soweit kommen das er die Abombe abfeuert

Kommentar

superwaffen müssen dabei sein!!!!! um die anderen Superwaffen zu vernichten

Kommentar

wieso um andere SW zu vernichten? da brauchst du auch keine bauen ! wen der gegner genauso denkt !
                          aber da müssen sie schon sein bloss nicht in massen ( mehr als 2 pro spieler )

Kommentar

um ne SW zu evrnichten brauch man aber 2 Schüsse. also würd ich lieber auf die Kraftwerke bomben. das bringt mehr.

Kommentar

Stimmt,denn die meisten Leute bauen ihre Kraftwerke etwas zu nah aneinander

Kommentar

Superwaffen werden benötigt da es immernoch solche leute gibt die sich nur zubunkern. Da kann man nur mancontrol holen und sein geld in sw investiern um seine abwehr effetiv zu zerstören ^^

Kommentar

Lädt...
                                X