Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Wird Indiziert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Wird Indiziert!

Laut PcGames.de wird Generals am 28.02.03 indiziert!!!

So langsam zweifle ich wirklich, ob die BPjM noch alle Tassen im Schrank hat...

ich glaube denen gehts zu gut....

wieso zur hölle wird das indiziert?

achja...

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/11728/

-.-

ich raste aus...

Kommentar

Die sind alle verrückt. Wie kann man so ein Spiel nur indizieren? Für mich unbegreiflich.

Dann wird Generals wohl keine große Community bekommen. Danke an die BPJM. :finger:

Kommentar

tjo, hab eben scho nen thread im off topic auf gemacht.

gamigo: http://gamigo.de/index.php?site=news...&news_id=18092

gamestar: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/11728/

Kommentar

Original von TheColdBlizzard
          Die sind alle verrückt. Wie kann man so ein Spiel nur indizieren? Für mich unbegreiflich.

Dann wird Generals wohl keine große Community bekommen. Danke an die BPJM. :finger:

Quatsch, i.d.R. haben indizierte Spiele die größten Communities, siehe Quake, HL, etc...

Chummer

Kommentar

Die BPjS ist sowas von asozial. Nur wenn einmal so ein Vollidiot in Erfurt ein Massaker macht, kommt sofort die ganze PC-Community in Verruf und selbst so geniale Titel wie Generals werden indiziert!!!
            Warum soll Generals indiziert werden??? WARUM??? Wie soll dieser Titel Schaden bei der deutschen Jugend anrichten können? Nicht jeder, der Generals spielt, wird sofort nach Afghanistan oder Irak umziehen und al-Kaida Mitglied werden!
            Ich glaub, ich wander nach Frankreich aus

Kommentar

Original von Chummer
              Quatsch, i.d.R. haben indizierte Spiele die größten Communities, siehe Quake, HL, etc...

Chummer
              Von Half-Life wurde auch nur die US-Version indiziert! :

Mal 'ne andere Frage:
              Müssen die ganzen Ligen, wie ESL usw. jetzt eigentlich Generals dicht machen?? :bang:

für die BPjM!

Kommentar

klar bekommt es eine community. gründe

1. hier is doch schon eine. zwar net soooo riesig aber is scho wat los hier

2. quake usw. habe na auch eine große wie chummer

3. jeder der generals kaufen wollte hats doch sicherlich schon längst.

Kommentar

Original von En4bL3d
                  Original von Chummer

Chummer
                  Von Half-Life wurde auch nur die US-Version indiziert! :

Mal 'ne andere Frage:
                  Müssen die ganzen Ligen, wie ESL usw. jetzt eigentlich Generals dicht machen?? :bang:

für die BPjM!
                  also in die gamestar liga kommts auf keinen fall. ut is da auch raus geflogen... ich denk ma kleine tuniere sind kein prob aber große sachen.... nur noch uk ligen oder so...

Kommentar

denke mal esports.com kann weiter mit c'n'c machen. die sidn ja sozusagen europäisch und nich nur deutsch...

Kommentar

jo, aber alle deutschen liegen können sicherlich dicht machen. schade....

Kommentar

Und wie siehts mit der ESL aus?

Kommentar

Kann es sein, dass Generals das erste RTS ist, dass von der BPjM indiziert wird?

Irgendwann wird sogar Fifa indiziert...

Kommentar

indiziert: ja
                            geschnitten: geschnitten war schon viel! red alert wenn man einen umfährt gab es ein metall geräusch usw.

Kommentar

Original von En4bL3d
                              Kann es sein, dass Generals das erste RTS ist, dass von der BPjM indiziert wird?

Jepp

Damit ist es eigentlich illegal dieses Forum zu führen :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                              X