Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Wird Indiziert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bundesfamilienministerin Renate Schmidt (SPD) begrüßte die schnelle Entscheidung: "Kriegsverherrlichende Computerspiele wie „C&C Generals“, die den Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen wehrlose Menschen zum Ziel erhoben hätten, seien grundsätzlich verabscheuenswert. Sie träten die Menschenwürde mit Füßen und gehörten auf keinen Fall in die Hände von Kindern und Jugendlichen."

---Blöde Sau!
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Man könnte die Bundesjugendverarschstelle mal mit Antiindizierungsmails überschütten. Jeder aus dem Forum sollte mal an die Bjps schreiben. Wär ein Anfang...............

Kommentar

so ein f**k von der bpjm!!!!!!!!!!!!Ich hoffe,dass es eine Onlinepetition gegen die Indizierung gibt!!

Kommentar

Original von Don Alex
          Jeder aus dem Forum sollte mal an die Bjps schreiben. Wär ein Anfang...............
          Hab ich schon gemacht, aber bei diesen Hirngestörten Assis bringt das nix.

Kommentar

Original von 123k2
            Original von Don Alex
            Jeder aus dem Forum sollte mal an die Bjps schreiben. Wär ein Anfang...............
            Hab ich schon gemacht, aber bei diesen Hirngestörten Assis bringt das nix.
            Dann hilft nur ein Mailbomber.Da haben sie was sinvolles zu tun (Mails löschen). Vielleicht vergesen sie dann CCG.

^^
            Anmerkung: selbstverständlich nur Galgenhumor

Kommentar

Wir hetzen die GBA auf sie!
              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Original von BurnXout
                Wir hetzen die GBA auf sie!
                So sauer wie ich bin brauch ich die GBA nicht.

Den scheiss Schwuchtelverein mach ich alleine fertig !!

Aber jetzt mal ehrlich, wieso indizieren die so ein Spiel ? Nur wegen der Irak Krise ?? Das Spiel war schon lange vorher in Entwicklung...

Kommentar

antrax briefe ne???

ne ich finde man sollte ma unterschriften sammeln
                  und ca 20-30 argumente ggen indzierung bringen ...

und hoffen das die das lesen dann wenn nett
                  5 mins rush auf bpjs ...

edit: 123k2 das hatte ich auch schon weiter oben erwähnt ... und das man story nett so einfach umschriebn kann usw ... finds halt nur kindisch von der bpjs ...

Kommentar

(/Ironie on) Ne Atombombe ein Partikelstrahl und ein Scud-Storm wirken Wunder gegen die rebellische BJPS.
                    Da fallen die Säcke wie die Fliegen. (/Ironie aus).

Aber im Ernst. Das können die doch nicht machen.

Kommentar

Eine "verabscheuungswürdige, menschenrechtmitfüßentretende" Massenvernichtungswaffe wie der Scud Storm wird die GBA schon kleinkriegen.

Kommentar

Meeeeeeensch

Das ist doch voll der Beschiss!!!
                        Ich sag nur:
                        Schimmel->Ars***lö***->dass Schlimmste Wort der
                        Welt-> Bpjm!

Meine Fresse.
                        Was ist jetzt eigentlich mit Generals Online???

Kommentar

oh mann

was wird dann aus der Seite hier

Kommentar

Was? kriegsverherrlichende Medien gehören verboten? Dann indiziert doch bitte Herrn Bush

Hier ein potentieller Dialog von Renate Schmidt und ihrer Mutter:

Mutter: Maaah, du musst dieses Ding, Komand and Konka General verbieten! Da wird dargestellt wie böse der Irak ist! Verbieten!
                            Renate S: JO, Mamma! Wat geht bei euch in Buxtehude ab inner Bude?
                            Mutter: Na, du sollst nicht so reden! Verbiete Koma and Konka!

Kommentar

RE: Meeeeeeensch

Original von SpericyX
                              Was ist jetzt eigentlich mit Generals Online???
                              Tja, ich denke es wird zugrunde gehen. Nur ESL(oder wie das heißt )macht weiter, weil europaweit, nicht nur Deutschland.
                              Doch ich denke dass CCG auch in den anderen Ländern bald indiziert wird.

P.S @Mods: Der Doppelpost tut mir Leid. Wollte ich nicht:

Kommentar

Lädt...
                              X