Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Wird Indiziert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

leg es auf nen server der net in deutschland steht un fertig. dann müsste des eigentlich gehn. ich mein man kann ja keinen wegen der sprache verklagen...

Kommentar

@mobius

denkst du das das unter werbung fällt?

Kommentar

Original von Mobius
        Damit ist es eigentlich illegal dieses Forum zu führen :rolleys:
        Why? This is an english Board!

Kommentar

öhm, mal ne andere frage: welche version is aufn index? die dt. oder die ami version? in der deutschen fehlt laut einem freund von mir eine mission. in dieser soll man als gba spieler ein paar zivilisten killen....

Kommentar

ich schließ mich ma der mehrheit an und sach einfach mal:

Pfui BPjM!

Kommentar

Original von 2k1
              öhm, mal ne andere frage: welche version is aufn index? die dt. oder die ami version? in der deutschen fehlt laut einem freund von mir eine mission. in dieser soll man als gba spieler ein paar zivilisten killen....
              Ja das scheint die 4te MIssion zu sein die wurde bei mir einfach übersprungen.

Kommentar

Ein paar Zivilisten töten? Das sind 300! Die Missionsdatei ist sogar auch in der dt. Version im "Mission"-Ordner. Aber ich finds net weiter schlimm.

Aber wie läuft das denn jetzt genau von wegen Foren und "Werbung" für Generals? Wird es dann auch illegal, den WorldEditor zu benutzen? Ich mach nämlich grad ne richtig coole Karte, die wird bald fertig und ich will die da reingesteckte Arbeit nicht wegen so ner Organisation voller asozialer Kranker aufgeben...

Kommentar

Also ich hab' gerade mal bei ESL nachgeguckt:
                  Die haben auch noch mehrere Q**k* 3 Ladders laufen (welches ja bekanntlich auch auf dem Index steht)...

Kommentar

lol

ihr deutschen (ich schweizer) habt echt n Problem.....

Ich denke die indizierung kommt daher wegen der realen Geschichte. Tja mir doch egal ich zocks trozdem

Kommentar

Original von En4bL3d
                      Die haben auch noch mehrere Q**k* 3 Ladders laufen (welches ja bekanntlich auch auf dem Index steht)...
                      Das ist gut. Dann wird es ja hoffentlich eine Liga in der ESL geben. :rolleys:

Kommentar

Original von TheColdBlizzard
                        Original von En4bL3d
                        Das ist gut. Dann wird es ja hoffentlich eine Liga in der ESL geben. :rolleys:
                        Es gibt bereits zwei Ligen (1on1 und 2on2) in der ESL und zusätzlich noch ein Opening Cup...

Kommentar

Sieht so aus als würde die ESL Ladder nich geschlossen

(17:11:14) (+teamt|Wulfterror) sachmal was is eigentlich mit der ESL
                          (17:11:22) (+teamt|Wulfterror) muss die ladder geschlossen werden ?
                          (17:11:29) (+teamt|Wulfterror) wegen der indizierung ?
                          (17:11:55) (@Enzymir^work) nein
                          (17:12:01) (+teamt|Wulfterror) puh
                          (17:12:03) (@Enzymir^work) die Ladder wird NICHT geschlossen
                          (17:12:16) (@Enzymir^work) Steht auch NIE zur Frage
                          (17:12:21) (+SMS|Back^onkill)
                          (17:12:22) (@Enzymir^work) Es gibt q3 auch in der ESL
                          (17:12:26) (@Enzymir^work) UT1 auch
                          (17:12:33) (@Enzymir^work) Das ist kein Problem

Kommentar

Ich hab etz mal ne Frage:

WO IST DIE JUGENDGEFÄHRDUNG?

Ich seh keine!
                            Man bringt nicht aus der Ego-Perspektive massenweise Leute um, die 20l Blut im Körper haben, sondern man steuert aus der Vogelperspektive Tanks, Flugzeuge und Soldaten!
                            ...and he's off.

Kommentar

wenn Generals wirklich indiziert werden sollte, müßte cnchq.de und viele andere Seiten sowie Foren ihre Server wechseln. da daß meist nicht grad billig ist werden wohl einige sites schließen (müssen!!!) Zudem werden News zu Generals nicht mehr auf NewsSites wie zb. krawall, gamestar oder gamigo stehen... somit wird die community ganz leise aussterben...

warten wir erstmal bis das urteil fixe sache ist...
                              greetz
                              DICKER

Kommentar

lol, cstrike.de usw. gibbet immer noch... also von daher...

e: das game is schon indiziert. ab freitag darf es nimma im laden stehn.

Kommentar

Lädt...
                                X