Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Einheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechteste Einheit

    Ich weiss ja nicht ob es das schon gab, aber in letzter Zeit habe ich es noch ncht hier im Generals-Forum gesehen:
    Nämlich den Thread: WAS IST DIE SCHLECHTESTE; UNNÜTZTE EINHEIT!!!!!!!

    Also mein Tipp: Der Sanitätswagen der Amis, hab ich einmal benutzt als ich das erste mal gespielt hab.

  • #2
    Jap den braucht niemand! Kontaminiertes Gebiet reinigen! ztt das dauert mit der karre auch ewig, bis dagin is das eh schon verflogen!

    Kommentar


    • #3
      tarnkappen bomber ,tolle wurst wenn er von jeder scheiss stinger stellung gesehen wird ,voll frün arsch das ding

      Kommentar


      • #4
        Der Paladin und der Overlord
        Hehe, nee ich glaube auch, dass der Ambulanz-Wagen der USA unbrauchbar ist. Jedenfalls habe ich ihn noch nie gebaut.

        Kommentar


        • #5
          naja Tarnkappenbomber, darüber läßt sich Streiten, bin mir sicher, dass man den auch gut einsetzen kann. Wäre doch toll für den Gegner wenn aus dem nichts ein paa Tarnkappenbömberlein seine Scudwerfer und Vierlinge wegblasen. So jedenfalls die Theorie.

          Kommentar


          • #6
            Jop der Sani Wagen der Amis ist voll unbrauchbar

            Kommentar


            • #7
              mhh die Teorie sagt auch, ds man damit Flugabwehr stellungen ausschalten soll und dann sollen Comanches Auroras Raptors, .. nachrücken!

              Aber wie wenn die Tarnbomber schon vorher tot sind, weil sie von den FLUGABWEHRSTELLUNGEN abgeschossen wurden?

              Kommentar


              • #8
                Tarnbomber sind auch sucking , angeblich sollen die ja bis sie geschossen haben unsichtbat sein ! Na ja habe es bisher noch nie erlebt das 1 Tarn Bomber sein Ziel getroffen hat !

                Kommentar


                • #9
                  Also Früher (vor zwei Wochen) habe ich immer versucht alles gleichzeitig zu plätten. Also das man mit 2 Tarnkappenbomberstaffeln angreift und alles dann platt macht!
                  Hab das aber nur 2 mal gemacht!

                  Kommentar


                  • #10
                    Na ja die Tarnbomber sind denke ich nur sehr früh im Spiel gut ! Finde eh das alle Ami Lufteinheiten zu schwache Panzerung haben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Generals ist auch so real wie möglich von denen gemacht worden, wär ja auch irgendwie dumm wenn die nicht Explodieren wenn sie von 6, 7 Patriots oder Stingern gleichzeitig abgefetzt werden...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Thunder
                        Generals ist auch so real wie möglich von denen gemacht worden, wär ja auch irgendwie dumm wenn die nicht Explodieren wenn sie von 6, 7 Patriots oder Stingern gleichzeitig abgefetzt werden...
                        Schon , aber sie sollten angeblich bis zum Angriff unsichtbar sein , was sie aber net sind .

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Sciacallo
                          Original von Thunder
                          Generals ist auch so real wie möglich von denen gemacht worden, wär ja auch irgendwie dumm wenn die nicht Explodieren wenn sie von 6, 7 Patriots oder Stingern gleichzeitig abgefetzt werden...
                          Schon , aber sie sollten angeblich bis zum Angriff unsichtbar sein , was sie aber net sind .
                          Ich denke Thunder meint alle Flieger der USA!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also, ein Sani-Wagen im Hintergrund heilt nunmal die Truppen ganz gut ... das Problem ist halt, dass die meisten Soldaten eher an sehr akuter Bleivergiftung als an Altersschwäche und verpesteter Luft sterben...

                            Meine Stimme hat der Sani-Wagen auch.

                            ... und dann aus Protest die Technicals von der GLA. Sie wären ja spitze, wenn sie intelligent genug wären, ein bißchen Abstand von den gegnerischen Truppen zu halten und ihre eigene Reichweite zu nutzen, aber so verbrät man wegen der dummen Wegfindung so manches Fahrzeug...

                            Kommentar


                            • #15
                              die flugzeuge sind schon eine mächtige waffe im gesamten game... deswegen sind sie auch teuer und wenig gepanzert... ich finde gut das die flugzeuge nicht allzu stark gepanzert sind, weils sonst ziemlich simpel wäre ganz schnell ganz viel gebäude kaputtzumachen.

                              ich mein schaut euch den aurorabomber an der is mächtig genug, ich find schon fast zu mächtig!

                              achja die schlechteste einheit is meiner meinung nach (wenn das dazuzählt) die bombenfäßer der GLA/GBA da man sie leicht blinken sieht und sie so vorher entfernen kann ohne jeglichen schaden genommen zu haben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X