Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

America?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Comanche kannste kniggen, die taugen nur zur defence oder wenn keine AA-Units mehr da sind. Thomis sind nich schlecht aber mir im vergleich zum Scudwerfer oder zu Nuke-Cannon a biserl zu schwach, aber naja nimmt man halt 2 oder 3

Kommentar

Zehn Commanches mit Raketenmagazinen lagen dir jede Verteidigung lam und Zerstören im nu alle Gebäude!

Kommentar

@ Fremus

na dann versuch mal mit deinen 10 Comanches an 2-3 Gatling-Cannons vorbeizukommen. Ich find das Abtrudeln der Hubis immer so geil, vor allen in Massen.

Kommentar

Solange die kein Chaingun-Upgrade haben is das möglich!Ich rede von dem Extra-Angriff,der dann unten im Menü erscheint!Nicht die normalen Raketen,die dann dazu geschossen werden!

Kommentar

Ein Nachteil hat USA.Das Problem liegt an den Patriotstellungen.Diese Stellunden sind nicht grade sinnvoll gegen Einheiten.Z.B Terroristen. Denn dann,wenn die Terroristen angreifen,schlagen die Patriotstellungsraketen immer zu spät ein.
            Folge=Zerstörung der Basis.

Kommentar

das Uprade ist doch das erste was man für die Defence entwickelt. Und so durchschlagkräftig find ich das Raketenupgrade für die Helis net. Ok sind zwar schön viele aber trotzdem, fallen die Comanches wie überreifes Obst vom Himmel. der Wirkungsbereich der Gatlings sollte sich aber schon überschneiden.

Kommentar

der Vorteil der GBA ist einfach, das sie in kürzester zeit an jeden ort gelangen können.
                Ausserdem kann man mit den GBA gut HIT&RUN Attacken starten(Racketenbuggy ).
                Aber für direkte Gefechte sind sie einfach unterlegen, da sie keine Flugzeuge und keine starken Panzer am ,wie Paladin oder den Weltherscher.

Kommentar

Ich hab gestern mal an dem Computer von meinem Vater rumgespielt...der war weg...hab auch mal die GBA gemacht...Also, die ist wirklich nicht mein Geschmack...dafür hab ich meinem VAter den Blitzkrieg- und den Superwaffenorden geholt ...der greift seinen Gegner nämlich nur aus der Luft an, dauert saulang. Abe eigentlich ist die USA die Partei, welche am schnellsten Angriffe durchführen kann...man denke nur mal an den Auora Bomber, die schnellste Einheit im ganzen Spiel!

Edit: Dauert nur ein bisschen länger, dass man die bauen kann! Aber die F-22 kannst bauen, sobald du nen Flughafen hast!

Kommentar

bei einem schnellen ANgriff soll man eigntlich früh angreifen und nicht schnell!

Und Maxx: Leider können dann die GBA'ler mit Van's die Sniper orten! Deshlab sollte man entweder Comanches oder Paladine +Humvees parat haben!

Kommentar

[quote]Original von xSouLCrYx
                      Crusader kosten doch nur 800$ und 2 Stück 1600$, nicht 1800$. quote]
                      Falsch! der Crusader kostet 900$
                      und 2*900 = 1800

Kommentar

also nochmal: keine partei ist stärker als eine andere und wenn einer das findet hat er meinr meinung nach nicht die partei gewählt mit der er am besten zocken kann!

denn, ... jede partei passt zu einem spieltyp!

Kommentar

Hi!!!!!!

USA ist voll in Ordnung.
                          bei denen gibt es fett mäuse.
                          Außerdem haben sie irgendwie konkrete Hellis.(mit upgrad natürlich)

gruß.............................................. .........!!

Kommentar

RE: America?

Die Amis snd leider die besen An deren Luftwaffe bes ich mir immer die Zähne aus

Kommentar

So gings mir bei der einen GBA-Mission auch! Glaub war die 4.
                              Auf jedenfal machen die anderen Patreien auch Spaß. Ich wollte mir heute den Apokalypse-Orden hohlen und da habe ich gemerkt, dass mit Overlords die geg. Basis zu plätten auch seinen Reiz hat.

Kommentar

Lädt...
                              X