Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an alle GLA Pros

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

türlich kann man mit den trucks gut panzer vom gegner weghaun wenn er angreift....
    man sollte halt nicht frontal auf seine armee drauf zusteuern :rolleys:...
    nen bogen um seine armee fahren und dann von der seite oder von hinten reinfahren. klappt fast immer...
    am besten noch ein bisschen ablenken damit er sein auge nicht direckt über seinen einheiten hat.

6 Stück sind nur durch Air oder 2-3 Gatlinggeschütze nebeneinander zu Stoppen
    der chinese muss schon relativ schlecht sein wenn er weniger als 2-3 gatlingpantzer baut...

Kommentar

Also erstmal hab ich kaum Probs mit China.

Migs kosten 1000$ und? Das ist eigentlich nichts, im vergleich zum schlechteren Raptor der 400$ mehr kostet.

Gatlingpanzer sind ein ganzes Stück schneller kaputt als Geschütze und auch weniger heftig.

Kommentar

Original von Bartholos
        Also erstmal hab ich kaum Probs mit China.

Migs kosten 1000$ und? Das ist eigentlich nichts, im vergleich zum schlechteren Raptor der 400$ mehr kostet.

Gatlingpanzer sind ein ganzes Stück schneller kaputt als Geschütze und auch weniger heftig.
        raptor schlechter als MIGs? hahahahaha! Verar... kann ich mich alleine...
        Wie kommst du darauf, dass die MIGs besser sind? ich hab mal mit 4(!) MIGs eine F-22 angegriffen und die Raptor war noch nichtmal kaputt... also ich finde die Raptor wesentlich besser...

Kommentar

Na dann versuch mal die Zerstörungs karaft von 4MIgs + Schwarzem Napalm mit Raptoren zu erreichen.

Außerdem sind sie wesentlich billiger.

Kommentar

also Mig's sind meinermeinungnach stärker als Raptors,zumal se allemal billiger sind

Kommentar

Ich hab jetzt hier schon ein paar Mal gehört, dass einige die gegnerischen Trupps mit LKWs angreifen... das halte ich für keine gute Idee!

Der Preis von den Dingern ist so gewaltig (ohne upgrade:1200, mit: mindesten 1500), dass sich das Preis/Leistungsmäßig gegen Armeen kaum lohnt.

Wo es sich lohnt, weil Zeit eine große Rolle spielt, ist beim Angriff auf gegnerische Basen. Ob jetzt gegen Öltürme oder Kraftwerke, da lohnt sich das Geld, weil man innerhalb von Sekunden die gegnerische Basis ruinieren kann, bevor der Gegner überhaupt reagieren kann. Aber im Kampf gegen Panzer etc. rechtfertigt sich der Preis und das hohe Risiko überhaupt nicht. Da greift man besser auf Attentäter zurück.

Kommentar

eigentlich ist seh ich auch kein Problem gegen China, gerade weil sie Overlords bauen

3 Scud WErfer Bomben erstmal 5 Overlords auf einem Fleck so weit runter das die Skorpione nur noch paar Raketen abschießen müssen (biite kein Maradeur bauen)

hmmm achja ich halte die Taktik von Eternity eher :rolleys:
                weil:
                1. gute Chinesen sind bei dir wenn du grade deinen ersten Panzer fertig hast
                2. Gute Chinesen haben Gatling Panzer und kein Terrorsit trifft überhaupt auf das Ziel.
                3. Bau keinen Mob, die meisten Chinesen haben auf ihren Overlords Gatlings
                4. guter Chinese ist nicht so blöd und läßt dich ungestraft Tunnel bauen

Aber trozdem muß ich jedem recht geben der hier sagt das du dich schnell ausbreiten mußt und das kannst du durch Tunnel am besten. Gleich am Anfang das Öl vom gegner einnehmen, neue versorgungslager bauen und mit 2 Tunneln absichern, schließlich kannst du schnell genug Einehiten hin versetzen.

Spreng LKWs sucken weil die meisten Chinesen Propaganda Turm auf 2-3 Overlords hben und dann ist er weg bevor er trifft. Mit Jerman immer das Nukleargeschütz ausschalten.

Wie gesagt ewig viele Skorpione bauen und die Vierlingsgeschütze nicht vergessen, Migs mit upgegradetem Napalm nerven (mehr auch net)

Aber hmmm gegen Noobs einfach nur ausbreiten ewig viele Skorpione und paar scuds. Die meisten sind so doof und greifen gar net erst die Scud Werfer an. Puh, ja aber eigentlich wurde schon alles gesagt
                Vielleicht noch mal meine Build Order

1: Arbeiter zum Nachschublager schicken
                2:6 Arbeiter ausbilden
                3:Arbeiter zu Öl des Gegners schicken
                4:Kaserne bauen
                5: 2 tunnel neben beide Enden des Versorgungslagers bauen
                6: Panzerfabrik bauen
                7: Arbeitersklaven zu eigenen Ölbohrtürmen schicken
                8: In Kaserne Gebäude einnehmen und 2 Soldaten kaufen
                9: nicht vergessen restlichen Arbeiter zum Geldholen zu schicken
                10: Im versorgungslager noch 3 Arbeiter ausbilden
                11: in Waffenfabrik Vierlingsgeschütz bauen

So oder so ähnlich bau ich immer (sehr kurz gefasst hehe)
                hmm alles in allem erforsche ich die Skorpion Rakete erst wenn ich eine 2. Panzerfabrik hab. Die 2. Panzerfabrik bau ich auch immer vor dem Palast, weil den brauch man dann eh nur späer für jerman und SCuds
                1. Generals Stern übrigens auch auf Scud Rakete geben =)
                Naja vielleicht hilft dir ja was was ich hier geschrieben hab

Kommentar

also ich weiß was migs kosten, nämlich 1000 $ das stück.

aba weisst du was? , ich weiß auch wieviel migs zerstörn könn! 4 migs machen locka mind. 4 panza und umgebung platt, und selbst wenn du 2 migs dabei verlierst:

2 migs= 2000 $

4 billigpanza= mind. 4 x 800 $

so und jez überleg mal, was teurer is...

Als chinese geht mir das so am arsch vorbei, ob 2 migs runtakommn oda nich, die sind so schnell nachgebaut, da kann ich nur drüba lachn. meiner meinung nach sind die migs overpowered, oda zumindest zu günstig!

mfg Fanatic

Kommentar

Die Migs sind tatsächlich sehr stark. Und wenn eine Mig-Staffel nach der anderen abschmiert, wenn sie ihr Ziel treffen...

das mit den vier Panzern ist aber unrealistisch, weil 2 Migs im Normalfall nicht dazu kommen, 4 Panzer abzuschießen. Da müssten ja alle vier auf einem Fleck stehen... so dämlich ist hoffentlich keiner!

Aber vom Prinzip her stimmts schon: die Luftwaffe der Chinesen ist ziemlich gut, und kann fast mit USA mithalten. Deshalb finde ich die Chinesen ein kleines bißchen overpowered. Nicht viel, wenn man die Migs nur 100-200 Credits teurer machen würde, wärs schon wieder fair... naja, vielleicht kommt ja sowas mal in einem Patch.

Kommentar

Die Migs sind auf jedenfall zu heftig!!!
                      Sie sind billigste und meiner Meinung nach auch die heftigste Flugeinheit im Spiel. Man kriegt sie kaum runner, bevor sie alles niederbrennen!
                      Muss man halt das Airfield früh genug mit nen paar Terrors hochjagen, hält ja nix aus

Kommentar

Eben, irgendwie aufs airfield, es gibt immer Möglichkeiten. Bei mir wars vorhin krass der Gegner hatte 3 flugfelder, mein Teammate hat die mit Lotus eingenommen, 12 MiG's abgeschmiert

ich glaub nich, das es irgendeinen chinesen kratzen würde wenn migs 100 - 300 $ teurer wären, Geldprobleme hat man mit denen eh selten. Die sollten denen das panzerungs-upgrade wegnehmen, weniger HP geben oder einfach weniger Schaden.

Kommentar

Original von Eternity
                          Eben, irgendwie aufs airfield, es gibt immer Möglichkeiten. Bei mir wars vorhin krass der Gegner hatte 3 flugfelder, mein Teammate hat die mit Lotus eingenommen, 12 MiG's abgeschmiert

ich glaub nich, das es irgendeinen chinesen kratzen würde wenn migs 100 - 300 $ teurer wären, Geldprobleme hat man mit denen eh selten. Die sollten denen das panzerungs-upgrade wegnehmen, weniger HP geben oder einfach weniger Schaden.
                          Ich weiß gar nicht, was ihre alle habt... bei mir sind die net sonderloch stark (ich zock, nochmit 1.00 ), oder hat sich da was mit 1.3 verändert?

Kommentar

k.A.

Aber die Migs sind echt heftig ... zu heftig!

Kommentar

ja, sag ich ja.

und was meinst du mit "können fast mit der luftwaffe von den USA mithalten" ??

also im preis-leistungsvergleich, is die mig das beste flugzeug im ganzen spiel...

die vereint: Abfangjäger, Bomber, und normalen Jäger in einem Flugzeug.

dank der napalm flamme (wenn mindestens 4 auf einen haufen ballern), macht die locka dem aurora konkurenz, sry is aba so.

Also ehrlich gesagt, könnten die usa froh sein wenn die son geiles flugzeug hättn... (und son billiges)

der einzige schwachpunkt is in der tat der flughafen

alles im allen find ich die chinesen overpowerd, in kombination mit den overlords..., nunja.. ich denk da brauch man nix weida zu sagen... :rolleys:

p.s. aba hey, ich finds gut das diesma nich die amis overpowerd sin (wie in redalert2 und addon) sondan ma ne andre partei. imma positiv denken

mfg fanatic

Kommentar

Verstehe gar nicht wie ihr in Geld Probleme mit den GLA kommt (gut habe bis jetzt immer nur zu viert 8'er Karten gespielt) aber mit 8 Schwarzmärkten hat man ausgesorgt. Zumal der riesen Vorteil der GLA ist das man keinen Stromverbrauch hat, dazu kommt das die Arbeiter sammeln und bauen können. So kann man relativ effektiv sammeln und bauen.

Und später baut man dann halt 4 - 5 SW's das wars.

Kommentar

Lädt...
                                X