sehe ich auch so, die gba ist, ist ein schnelles völkchen... rushen sehr oft und bauen viele kleine armen!!! allerdings haben auch die strake einehiten, zb der mop oder der buggy!!! dann kannst du auch sagen, das china zu stark ist, dann wenn du nur palas gegen eine overlord/nukegeschütze kämpfen, haben auch die verloren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
an alle GLA Pros
Einklappen
X
-
Man muss aber auch bedenken das es ganz entscheidend an der MAP liegen kann.
Mir ist es gestern passiert in dieser 8 Spieler Wüstenkarte (GBA und USA gegen 2x China) das die Chinesen sich mit Nukes und allem einigelten. Und dann wurden nur noch A-Bombs gebaut und da war nichts mehr zu holen am Ende stand ich (GLA) alleine gegen 2 China Lagern und 24 A-Bomben gegenüber.
Lustigerweise sprengten die sich dann am Ende gegenseitig weg ...aber voll den Arsch voll bekommen.
Das ist das erste mal das ich so gnadenlos verloren habe.....
Kommentar
-
Ich hasse es gegen die GLA zu spielen, ich hab mal gegen einen gezockt, der hat TAUSENDE Arbeiter gebaut und war fast unbesiegbar, als ich fast alles von ihm zerstört hatte, hatte er sich woanders schon fast wieder eine Basis aufgebaut. Dann kam er mit seinen scheiss Tunnelsystemen, aber ich hab trotzdem noch gewonnen.
Kommentar
Kommentar