Frankreich oder so.Nur was bekommen die dann für ne Superwaffe?!BSE und Maulundklauenseuchen-Bombe?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche neue(n) Partei(en) wollt ihr im Addon?
Einklappen
X
-
Heerführer die RAF hat genauso B-52 Bomber wie die USAF..
Die sind ja kürzlich auch aus England mit Ziel Irak gestartet.
Und Deutschland..Naja Deutschland...Wäre so ein Mittelding zwischen China und USA. WIr sind zwar nicht so ganz High-Tech-Mäßig, aber auch keine Volksarme.
Vieleicht in einem Mod...
@der über mir:
Und noch das Flak-Geschütz....Gepard oder so. Sowie diesen Raketenwerfer...der Name war glaube ich Raketenwerfer 110 SF2 (LARS 2) ,sowie noch der Marder
Kommentar
-
Afrika war ne gute Idee. DIe GBA vertritt nur die arabische Welt und die unterscheidet sich sehr stark von der afrikanischen.
Bin auch dafür das man die USA in NATO umbenennt. Klingt plausibler.
Das mit den Unterrassen war in RA2 sehr gut gemacht. hat dem Balancing nicht geschadet und war auch ziemlich interessant.
ICH WILL EINEN DESOLATOR!!!
Kommentar
-
Original von konrad
2 neue Parteien fänd ich ned schlecht.
1x UNO (Blauhelmsoldaten, Spürpanzer, usw.)
1x PARTEI DES WIDERSTANDES (können nur passiv aktiv werden - sind fast alle unsichtbar, können nur durch best. Fahrzeuge geortet werden, haben nur 3 Gebäude blablabla .. Enegiediebe, Fallensteller für Fahrzeuge, Steinwurf-Ballista für Flugzeuge/Schiffe) .. diese Partei müsste sehr schnell und billig!! sein - ihre Zentrale könnte nur in der Luft gebaut werden, das wär doch mal was
... aber höchster grundsatz: die ausgewogenheit sollte erhalten bleiben!
Kommentar
-
Original von Heerführer
Original von colicab
frankreich bräuchte atell...und so aber zu GB passen die B-52-Bomber
Hä?
Usa hat die Bomber, oder etwa nicht?
die Briten haben nur die gefürchtete "Teebeutel"-Bombe und die angeinflößenden "Schotten-Soldaten"
Die habeb B-52 Bomber (4 stück)
und sie werfen bestimmt keine tea-beutel ab sondern Bommbenteppiche
Das siehst du ja im TV sie starten ja von england
Kommentar
Kommentar