Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche neue(n) Partei(en) wollt ihr im Addon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die dinger sehn ja echt bizar aus
    der panzer der ''afrikaner'' sieht aber fett aus erinnert mich wirklich sehr an den mammut MK2 (von der bewaffnung her)

Kommentar

Original von Offroader
      Das kann sein! Den ursprünglich sollten Ägypter gegen Römer in C&C Generals kämpfen.
      Ähm, Offroader, meinst du das jetzt im Ernst. Oder ar das ein Scherz? Hab noch nie was davon gehört.....

Kommentar

Original von Don Alex
        Original von Offroader
        Das kann sein! Den ursprünglich sollten Ägypter gegen Römer in C&C Generals kämpfen.
        Ähm, Offroader, meinst du das jetzt im Ernst. Oder ar das ein Scherz? Hab noch nie was davon gehört.....

ich tipp mal auf nen Scherz.

@topic: Da afrika schon von der GBA repräsentiert wird würde ich so was wie Durchgeknallte Wissenschafteler als einzige der bisher genannten neuen Parteien akzeptieren.

Kommentar

Wie du tippst auf nen Scherz?

Das mit Ägypter und Römer ist wahr!

Kommentar

^^ Noch mal dazu. Wie hätte denn das Szenario ausgesehen? Pfeil und Bogen, Lanzen und Schwerter?
            In Generals? Das kann ich nicht glauben, dass man auf so ne Idee überhaupt kommen kann.

Wer hat das behauptet? Bin ich jetzt blöd, oder ist das doch ein Scherz?

Kommentar

@offroader
              und was hätte das mit der cnc reihe zu tun gehabt?
              wäre kain dann ein pharao gewesen der die bruderschaft osiris erschaffen hat?

Kommentar

Original von Don Alex
                ^^ Noch mal dazu. Wie hätte denn das Szenario ausgesehen? Pfeil und Bogen, Lanzen und Schwerter?
                In Generals? Das kann ich nicht glauben, dass man auf so ne Idee überhaupt kommen kann.

Wer hat das behauptet? Bin ich jetzt blöd, oder ist das doch ein Scherz?
                Es gab mal ein Interview mit einem Mitentwickler oder so und der hat des gesagt.

Kommentar

ALLES QUATSCH 10 PARTIKEL RULEN ALLES WECH

Edited by Mobius, ein paar Smilies reichen

[Fenster schließen]

Kommentar

Original von Boneripper
                    ALLES QUATSCH 10 PARTIKEL RULEN ALLES WECH
                    Falscher thread

Kommentar

Hä? Ich habe keinen Plan was das für ein Scheiß sein soll!
                      Das passt so gut zu Generals ,wie ein Panzer zu praetorians!

Mein Gott, was ahben die geraucht um sich solchen Scheiß einfallen zu lassen?

Soll der ein SOldat wirklich 2 Köpfe haben?
                      Und sollen die Panzer wirklich Afrikaner entwickelt haben?

Nunja,....

Ich glaub ich reise als nächstes nach Afrika !

Kommentar

Wenn man es mal real sieht, dann hat Afrika 0 Chance gegen die USA.

Kommentar

2 neue Parteien fänd ich ned schlecht.

1x UNO (Blauhelmsoldaten, Spürpanzer, usw.)

1x PARTEI DES WIDERSTANDES (können nur passiv aktiv werden - sind fast alle unsichtbar, können nur durch best. Fahrzeuge geortet werden, haben nur 3 Gebäude blablabla .. Enegiediebe, Fallensteller für Fahrzeuge, Steinwurf-Ballista für Flugzeuge/Schiffe) .. diese Partei müsste sehr schnell und billig!! sein - ihre Zentrale könnte nur in der Luft gebaut werden, das wär doch mal was

... aber höchster grundsatz: die ausgewogenheit sollte erhalten bleiben!

Kommentar

Wie wäre es mit Deutschland? Es ist noch kein europäisches Land dabei. Oder Australien?

Kommentar

Antaktis , ne quatsch
                              Man kann Iran oder so nehmen. Nato wäre auch nicht schlecht

Kommentar

Als neue Partei Deutschland!!!! Die haben zumindestens Leopsrdpanzer oder so. Aber muss nicht unbedingt sein das es eine neue Partei gibt!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X