Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faust Maos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Faust Maos

Ich finde die einheit sieht man viel zu wenig obwohl die meisten nicht mal wissen das die faust maos lufteinheiten dank mg auch angreift.

Was findet ihr gut bzw. schlecht an der faust maos?

Ist die Faust von MAo nicht der normale Panzer der Chinesen? Das der ein MG hat ist mir neu ????

Kommentar

Faust Mao soll Lufteinheiten angreifen. Ist mir noch nich aufgefallen. Der hat doch kein MG ???

Ansonsten mag ich ihn eigentlich ganz gerne. Mit Hordenbonus (Generalspunkt) und Propagandaupdate haun die richtig rein.

Kommentar

Faust Maos is der ganz normale Panzer der Chinesen. Der gattling Tank greift Lufteinheiten an.

Kommentar

tjo, deutsche synchros sucken halt^^da gibts nix dran zu rütteln

Kommentar

Original von 123k2
            Faust Maos is der ganz normale Panzer der Chinesen. Der gattling Tank greift Lufteinheiten an.
            eben. Mir ist auch noch nicht aufgefallen, dass der ein MG drauf hat... meinst du vielleicht den OL?

Kommentar

RE: Faust Maos

Original von Xard
              Ich finde die einheit sieht man viel zu wenig obwohl die meisten nicht mal wissen das die faust maos lufteinheiten dank mg auch angreift.

Was findet ihr gut bzw. schlecht an der faust maos?
              Benutze mal die Zoomfunktion, dann siehst du das die Faust Maos kein MG hat.

Kommentar

Xard. Drück dich bitte mal besser aus

Das hier is ja wie ein Preisrätsel.

Kommentar

komisch wenn ihr die einheit baut stehen da doch auch die schwächen und stärken der einheit bei Battelmaster/faust mao steht wirklich gepanzerte einheiten und luft!! also haben die echt was gegen luft is mir nie aufgefallen?

Kommentar

Also ic finde zur zeit sind Faust Maos Panzer ziemlich "out"
                    Ich habe schon lange keinen China Spieler mehr gesehen der auf Maos gesetzt hat. Overlords sind in!!!
                    Aber warum auch die Maos? Gestern habe ich eine ganze Brigade Maos mit Tmhas weggehaun.

Danach hat aber auch der Typ auf Overlords gesetzt.

Nach meiner Prognose sind Overlords, Nukleargestützte und Micks mit Napalm in. Fast unschlagbar!!!

Für mich als USA-Spieler gibt es da kaum eine andere Chnace als Zerstörung nehmen und auf Tomhas die aus Luft geschützt werden.

China SPieler!! Ändert diese Mode-Taktiken!!! Die sucken gewaltig!!

Daas Nukleargestützte ist, finde ich, zu stark!

Kommentar

Schade eigentlich das die battelmaster so wenig gebaut wird. Mit horden bonus is er den paladin überlegen aber naja wie oben erwähnt gehen die einfach zu schnell kaputt durch tomahawks usw

Kommentar

oder Auroras oder Comanches oder oder oder

Kommentar

Original von Fallen-Strider
                          komisch wenn ihr die einheit baut stehen da doch auch die schwächen und stärken der einheit bei Battelmaster/faust mao steht wirklich gepanzerte einheiten und luft!! also haben die echt was gegen luft is mir nie aufgefallen?
                          vielleicht wenn zb ein raptor gerade auf dem flugfeld ist? da kann ihn ja jede einheit angreifen. jedenfalls kann der faust mao keine einheiten angreifen, die in der luft sind.

Kommentar

Naja ich find die Nukleargeschütze auch zu stark !!!

Der Maos is net schlecht wenn er weiter auseinander fährt ( Tomahow gefahr ). Aber sonst würd ich eher den Over bevorzugen

Kommentar

wenn ihr ihn in der waffenfabrik baut steht auch:
                              gut gegen: Leichtefahrzeuge und Lufteinheiten
                              überzeug euch selbst!!!

Kommentar

Lädt...
                              X