Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Offroader
Sind sie auch! Mit ihrem laser!
haha! versuch du mal mit 5 panzern gegen 10-12 Raketentrooper so nahe ranzukommen, dass die laser wirken... und sag dann nochmal, dass das mit dem laser gut geht - ich weiß, dassdie palas die laser gegen männchen benutzen können!
Original von Offroader
Original von Heerführer
haha! versuch du mal mit 5 panzern gegen 10-12 Raketentrooper so nahe ranzukommen, dass die laser wirken... und sag dann nochmal, dass das mit dem laser gut geht - ich weiß, dassdie palas die laser gegen männchen benutzen können!
also...es bleibt dir genug zeit um die zu überfahren.
Original von Xard
ist genau so wenn man sagt halte mit 1 gatlinggeschütz 3 migs auf
Das sag ich aber nicht - mir ist es schon oft passiert, dass nur ca. 5 (oder 7) Paladine von mir ganz einfach von den raketentroopern zersemmelt wurden - einige Palas hielten es nich für nötig den Laser zu benutzen, um raketen abzuweheren und überfahren geht schlecht, wenn die Paladine immer auf den schießen, über den sie drüberfahren sollen - so machen sie sich selbst schaden und die raketentrooper haben noch leichteres spiel!
Original von Offroader
Original von Heerführer
also...es bleibt dir genug zeit um die zu überfahren.
ähhmmm ihr weicht vom topic ab
Original von Heerführer
Original von Xard
ist genau so wenn man sagt halte mit 1 gatlinggeschütz 3 migs auf
Das sag ich aber nicht - mir ist es schon oft passiert, dass nur ca. 5 (oder 7) Paladine von mir ganz einfach von den raketentroopern zersemmelt wurden - einige Palas hielten es nich für nötig den Laser zu benutzen, um raketen abzuweheren und überfahren geht schlecht, wenn die Paladine immer auf den schießen, über den sie drüberfahren sollen - so machen sie sich selbst schaden und die raketentrooper haben noch leichteres spiel!
Kommentar