Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faust Maos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn jede Einhiet, die ein MG hat auch AA Unit wär, wär der Humvee es ja auch!

Kommentar

Ich hab m,al rangezoom, und ein MG gesehen, nur hab ich nicht gesehen, dass FM auf die Männchen damit geschossen hat... oder Lufteinheiten...

Kommentar

ja aber es steht bestimmt net umsonst in der waffenfabrik das er gut gegen lufteinheiten ist....

Kommentar

was, in der waffenfabrik steht, das der Faust Maos gut gegen Air Units ist?

Kommentar

hab ich doch schon erwähnt. wie oft soll ich es noch wiederhohlen?

Kommentar

*rofl*
              In der Waffenfabrik steht auch, dass der Paladin gut gegen Raketentrooper sei... :rolleys:

Kommentar

Original von Heerführer
                *rofl*
                In der Waffenfabrik steht auch, dass der Paladin gut gegen Raketentrooper sei... :rolleys:
                wenn man mit paladin panzer umgehen kann sind sie es auch...

Kommentar

Sind sie auch! Mit ihrem laser!

Kommentar

Original von Heerführer
                    *rofl*
                    wenn er es schafft sein laser ins Hirn zu ballern?!

Kommentar

Original von Tuzamanic
                      Original von Heerführer
                      *rofl*
                      wenn er es schafft sein laser ins Hirn zu ballern?!
                      anscheinend hat er dich schon getroffen sonst würdest du nicht so hirnlose sätze von dir geben

Kommentar

Original von Offroader
                        haha! versuch du mal mit 5 panzern gegen 10-12 Raketentrooper so nahe ranzukommen, dass die laser wirken... und sag dann nochmal, dass das mit dem laser gut geht - ich weiß, dassdie palas die laser gegen männchen benutzen können!

Kommentar

ist genau so wenn man sagt halte mit 1 gatlinggeschütz 3 migs auf

Kommentar

Original von Offroader
                            Original von Heerführer
                            haha! versuch du mal mit 5 panzern gegen 10-12 Raketentrooper so nahe ranzukommen, dass die laser wirken... und sag dann nochmal, dass das mit dem laser gut geht - ich weiß, dassdie palas die laser gegen männchen benutzen können!

also...es bleibt dir genug zeit um die zu überfahren.

Kommentar

Original von Xard
                              Das sag ich aber nicht - mir ist es schon oft passiert, dass nur ca. 5 (oder 7) Paladine von mir ganz einfach von den raketentroopern zersemmelt wurden - einige Palas hielten es nich für nötig den Laser zu benutzen, um raketen abzuweheren und überfahren geht schlecht, wenn die Paladine immer auf den schießen, über den sie drüberfahren sollen - so machen sie sich selbst schaden und die raketentrooper haben noch leichteres spiel!

Kommentar

Original von Offroader
                                Original von Offroader
                                Original von Heerführer

also...es bleibt dir genug zeit um die zu überfahren.
                                ähhmmm ihr weicht vom topic ab
                                Original von Heerführer
                                Original von Xard
                                Das sag ich aber nicht - mir ist es schon oft passiert, dass nur ca. 5 (oder 7) Paladine von mir ganz einfach von den raketentroopern zersemmelt wurden - einige Palas hielten es nich für nötig den Laser zu benutzen, um raketen abzuweheren und überfahren geht schlecht, wenn die Paladine immer auf den schießen, über den sie drüberfahren sollen - so machen sie sich selbst schaden und die raketentrooper haben noch leichteres spiel!
                                lassen wir das, das führt anschweinend zu nichts

Kommentar

Lädt...
                                X