Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faust Maos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also zum Thema: Ich habe shcon oft genaug ein Mao-Panzerzug mit wenigen COmanches ausgeschaltet, also erzaählt mir hier nichts von AA-Unit.

Und zum neuen, aktuellen Thema:
    Aber wenn der China-Spieler nen USA'ler als Verbündeten hat und der ihm Palas zu Verteidigung der Nuke gibt, hat man mit Tom's no chance.

Weils etwas passt:

Wie were cih nukes ab!!!

Kommentar

kleene gruppe für den anfang ist ja ganz nett. aber ich will lieber OL.

Kommentar

Original von G@meSt@r
        Weils etwas passt:

Wie were cih nukes ab!!!
        ich schicke einen raptor hin. wenn er nicht überlebt, auch nicht schlimm. was sind 1400$ gegen mehrere verlorene einheiten oder zerstörte base. außerdem kann der raptor auch überleben.

Kommentar

er kann, muss aber nicht!

Kommentar

Original von TaZz`
            Original von G@meSt@r
            Weils etwas passt:

Wie were cih nukes ab!!!
            ich schicke einen raptor hin. wenn er nicht überlebt, auch nicht schlimm. was sind 1400$ gegen mehrere verlorene einheiten oder zerstörte base. außerdem kann der raptor auch überleben.
            Kannst ja auch ne Drohne nehmen, denn die kostet dich nichts und ist zu späteren Teil des Matches eh überflüssig.

Kommentar

Hm. Du kannst sie für den späteren teil zum schutz deiner basis nehmen.

Kommentar

ich bin selbst china spieler und das problem am faust mao ist, das er in den massen die man produzieren muss genauso teuer ist wie der overlord aber nicht si gut, weil er nach einem einschalg von einem a-geschütz blatt ist und auch sonst einfach nichts aushält.

Kommentar

Dann produzier halt Overloards. Aber es ist nie schlecht einen davon dabei zu haben

Kommentar

1??? wenn dann bringen sie es ja nur zu 5 odda mehr

Kommentar

Einer bring schon was zusammen mit den Maos mit nem Propagandaturm druf --> Heilung, der Bonus des Turms, den Hordenbonus und dann noch Nationalismus --> Sehr schön!

Das ganze dann noch mit Gatlingpanzern gegen Inf und Luft und Migs gegen Atillerie...

Kommentar

blödes tema ich habe immer von allen panzern reichlich dabei und das die fmoa in die luftschiessen kan is mir neu

nur was ich schon gesehen habe is dass der comp mit dem humve das MG als anti air einsezt irgendwie schreg

Kommentar

GEstern habe ich einen gesehen der nur Maos hatte.
                          Vieleicht lags auch daran das cih 6 von 8 Öltürmen kontoliert habe
                          Trozdem hatte er ne Mig und hat damit meine MD's fetig gemacht als ich mit denen die Waffenfabrik stürmen wollte!

Kommentar

MD´s? Was heisst das?

Kommentar

löl der battleloser tank is so unfähig.nicht so schnell wie der scorpion.nicht so stark wie der kreuzritter.
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von Offroader
                                MD´s? Was heisst das?
                                missile defender vermute ich

Kommentar

Lädt...
                                X