Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faust Maos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also der Faust Maos hat doch GRuppenbonus? Oder warum hat der die Chinazeichen unter sich?

Kommentar

Original von Offroader
      Also der Faust Maos hat doch GRuppenbonus? Oder warum hat der die Chinazeichen unter sich?
      das zeugt den hordenbonus an

Kommentar

Und heisst soviel wie?

Kommentar

Soweit ich weis sind die dann stärker. Bin kein China Spieler.

Kommentar

Original von Xard
            wenn ihr ihn in der waffenfabrik baut steht auch:
            gut gegen: Leichtefahrzeuge und Lufteinheiten
            überzeug euch selbst!!!
            hab ich doch schonmal weiter oben erklärt.
            der mao kann keine einheiten treffen, die in der luft sind, aber lufteinheiten, die gerade am boden sind und bei denen machen sie mehr schaden.
            ist einfach nur eine vermutung, aber der mao kann KEINE einheiten in der luft treffen, ende!

Kommentar

@ Tazz

wäre des net dann a bissel a schmarn ???

Kommentar

Original von Lightning
                Naja ich find die Nukleargeschütze auch zu stark !!!

Der Maos is net schlecht wenn er weiter auseinander fährt ( Tomahow gefahr ). Aber sonst würd ich eher den Over bevorzugen
                Diese Meinung kann ich nicht mit dir teilen. Das NukGeschütz ist wahrlich sehr durchschlagskräftig, ist aber sehr verwundbar gegen jede Art von Einheiten. Ausserdem muss es vor dem Feuern Klappen ausfahren, was auch ein Nachteil ist.

Kommentar

Aber in Massen ist der Battlemaster doch recht nützlich.

Ist relativ preiswert und halbwegs beweglich, man darf ihn nur nicht unbewacht lassen ....

Kommentar

@shimez: wenn man es gut beschützt, kann es zu stark werden.

Kommentar

Original von Offroader
                      @shimez: wenn man es gut beschützt, kann es zu stark werden.
                      Ja meinetwegen!

Kommentar

Und es feuert noch viel weiter als das Tomahwak geschütz. Zumindest ohne Strategiezemtrum.

Kommentar

Original von Offroader
                          Und es feuert noch viel weiter als das Tomahwak geschütz. Zumindest ohne Strategiezemtrum.
                          Nebenbei ist das Nuke so langsam wie eine Schnecke! Und muss halt eben die Stützen ausfahren. Der Tomahawk ist viel mobiler und deshalb meiner Meinung nach gleich gut.

Kommentar

Dafür schaffst so ein geschütz zwei tomahawks!! naja BTT!

Kommentar

des Problem ist aber dass des Nuke geschütz keine Raketen schiest und so nicht aufgehalten kann wie z.B. des Tomahawl vom Paladin !

Kommentar

Original von Lightning
                                des Problem ist aber dass des Nuke geschütz keine Raketen schiest und so nicht aufgehalten kann wie z.B. des Tomahawl vom Paladin !
                                Ja irgendwie müssen sich die Einheiten ja unterscheiden!

Kommentar

Lädt...
                                X